also für die XBOX 360 fallen mir follgende einWas für Top-Titel gibt es denn für die 360? Also außer Gears of War 1&2? Mir fallen im Moment keine anderen ein, weil Halo 3 soll ja nich so der Burner gewesen sein, schade eigentlich...
Gears of War 1
Gears of War 2 (hab ich aber noch net gespielt und wenn ich so im freudeskreis Meinungen zu höre..........)
Mass Effeckt
Alan Wake
das sind zumindest die exklusiv titel der 360 die mich für einen kauf interessiert hätten.
Über die Controller kann man viel streiten...ist ermessenssache.
Mit dem 360 Controller kann ich besser shooter spielen. Da halt ich die hände bei weitem net so verkrampft wie bei der PS 3 fliegenklatsche.
Dafür bin ich bei beat em ups und anderen reaktionsspielchen mit dem PS 3 Controller besser bedient.
Ich bin eh der Meinung das der PS 3 controller angepasst werden muss.....da die Menschen eh immer größer werden....!
Sixaxis.........keines der Spiele für die PS 3 hat dieses feature bis jetzt klug eingesetzt.
Aber GUERILLA GAMES scheint da etwas schlauer zu sein.....ich verweise auf große Handräder die der spieler drehen muss!
Was mir allerdings seit ca 3 monaten in meinem freudes und bekanntekreis auffällt die ein XBOX 360 zu hause stehen haben (11 leute) ist, das die nicht mehr negativ über die PS 3 reden.
Vor einem jahr haben die den noch so kleinsten Kritikpunkt an der PS 3 bzw an SONY hochgepusht und sich daran hochgezogen zb: onlineangebot, rendertrailer vs ingame; wenig spiele, miese technik usw (und das noch schlimmer als einige hier anwesende Fanboys)
Mittlerweile haben 3 von den 11 ne PS 3 und 6 weitere sparen für den kauf des schwarzen Monolithen!
Was ich umgekehrt von den mit mir bekannten PS 3 besitzern (14) net behaupten kann. Ich bin der einzige der ne 360 daheim stehen hat!