Seite 68 von 77 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Den Singleplayer werde ich mal in der nächsten Zeit testen... naja, wohl eher nich, wenn ich meine PS3 hab ...
    Wie siehts eigentlich mit nem Conker-Nachfolger raus? Gibts schon einen, war damals von Bad Fur Day echt begeister .
    Conker gibts(bisher) nur als Live&Reloaded Remake für Xbox360 welches man für 12€ vom Marktplatz runterladen kann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Den Singleplayer werde ich mal in der nächsten Zeit testen... naja, wohl eher nich, wenn ich meine PS3 hab ...
    Wie siehts eigentlich mit nem Conker-Nachfolger raus? Gibts schon einen, war damals von Bad Fur Day echt begeister .
    Jop ^^
    Bad Fur Day war einfach zum weglachen ! Geniale Parodie ! Leider is mir nix zu nem Nachfolger bekannt.
    Was Banjo Kazooie angeht: Is halt Geschmack. Meinen trifft's jetz nicht unbedingt.
    Ausserdem stör ich mich an der fehlenden Sprachausgabe und an Banjo's spastischen Bewegungsabläufen.
    Trotzdem kurzweiliges Spielvergnügen !

Prophet Avatar von Link93

Standard

[quote=SplitTongue;266412
    Ausserdem stör ich mich an der fehlenden Sprachausgabe und an Banjo's spastischen Bewegungsabläufen.[/quote]

Junge Banjo ist Kult einfach nur Kult da kann man nicht einfach mal mit Sprachausgabe kommen wie würde denn ein Zelda funktionieren mit Sprachausgabe?

Auserdem diese "spastischen Bewegungsabläufe" sind saubere Animationen die einfach perfekt ins Spiel passen -.-

Banjo ist wirklich sozusagen ein Spore nur auf Fahrzeug Basis und das was das die Entwickler da für ne Riesige Welt gemacht haben ist einfach nur Gänsehaut

@Sensman, biste schon in Banjo Land?
    Man mir kommen da Kindheitserinnerungen hoch ich hatte sogar ein bissl Pippi in den Augen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Jap, hab das Banjo Land glaube ich schon komplett hinter mir, das schönste war das wiedersehen mit dem Metal Fisch, keine Ahnung mehr wie der hieß.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auserdem diese "spastischen Bewegungsabläufe" sind saubere Animationen die einfach perfekt ins Spiel passen -.-
    ...

Ähm ja, egal... ich glaube ich bleibe erstmal bei Conker, der is mir sympathischer. Wenn ich an die Medal of Honor-Parodie denke, dann könnt ich mich glatt wegschmeißen...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Link93
    Is Kult, ja, aber halt nicht jedermanns Geschmack (Ich find's sogar überbewertet *duck und weg*).
    Banjo & Zelda mit Sprachausgabe würde sehr gut funktionieren, wenn man sich keine deutschen Synchronsprecher anhören muss.
    So ganz ohne Sprachausgabe is echt nicht mehr zeitgemäss -> Sogar StarOcean für die PSP hat tonnenweise englische Dialoge.
    Bei Rare wollte man halt Geld sparen, schliesslich geht's denen finanziell im Moment nicht so gut...

PS: ...und -Doch!- Banjo's Animationen sehen spastisch aus, SuperMario rennt auch nicht so behindert !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Jap, hab das Banjo Land glaube ich schon komplett hinter mir, das schönste war das wiedersehen mit dem Metal Fisch, keine Ahnung mehr wie der hieß.
    Ich auch nich aber mir ging das Herz bei der Glasvitrine mit den U-Boot auf

...

Ähm ja, egal... ich glaube ich bleibe erstmal bei Conker, der is mir sympathischer. Wenn ich an die Medal of Honor-Parodie denke, dann könnt ich mich wegschmeißen...
    Great Mighty Poo r0ckz
    http://www.youtube.com/watch?v=0w5neFPat1w&fmt=18
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS: ...und -Doch!- Banjo's Animationen sehen spastisch aus, SuperMario rennt auch nicht so behindert !
    Das muss ja nichts heißen, der is Italiener ...
    Naja, also ich finde die Animationen einfach unschön anzuschaun, da sind andere Jump n Runs einfach vorraus...

@Link: Danke, daran musste ich vorhin auch denken, einfach grandios ...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Bitte kommt zum Thema zurück. Ihr redet hier zu viel um dieses Spiel.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

In Banjo Kazooie geht es um Humor, wer Realismus erwartet pieselt an den falschen Hydranten.

@ Crysis Player

Wir sind sehr Topic wenn du den Grund dieser Diskussion wüsstest.

Seite 68 von 77 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte

Stichworte