Jop ^^
Bad Fur Day war einfach zum weglachen ! Geniale Parodie ! Leider is mir nix zu nem Nachfolger bekannt.
Was Banjo Kazooie angeht: Is halt Geschmack. Meinen trifft's jetz nicht unbedingt.
Ausserdem stör ich mich an der fehlenden Sprachausgabe und an Banjo's spastischen Bewegungsabläufen.
Trotzdem kurzweiliges Spielvergnügen !
[quote=SplitTongue;266412
Ausserdem stör ich mich an der fehlenden Sprachausgabe und an Banjo's spastischen Bewegungsabläufen.[/quote]
Junge Banjo ist Kult einfach nur Kult da kann man nicht einfach mal mit Sprachausgabe kommen wie würde denn ein Zelda funktionieren mit Sprachausgabe?
Auserdem diese "spastischen Bewegungsabläufe" sind saubere Animationen die einfach perfekt ins Spiel passen -.-
Banjo ist wirklich sozusagen ein Spore nur auf Fahrzeug Basis und das was das die Entwickler da für ne Riesige Welt gemacht haben ist einfach nur Gänsehaut
@Sensman, biste schon in Banjo Land?
Man mir kommen da Kindheitserinnerungen hoch ich hatte sogar ein bissl Pippi in den Augen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Jap, hab das Banjo Land glaube ich schon komplett hinter mir, das schönste war das wiedersehen mit dem Metal Fisch, keine Ahnung mehr wie der hieß.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Link93
Is Kult, ja, aber halt nicht jedermanns Geschmack (Ich find's sogar überbewertet *duck und weg*).
Banjo & Zelda mit Sprachausgabe würde sehr gut funktionieren, wenn man sich keine deutschen Synchronsprecher anhören muss.
So ganz ohne Sprachausgabe is echt nicht mehr zeitgemäss -> Sogar StarOcean für die PSP hat tonnenweise englische Dialoge.
Bei Rare wollte man halt Geld sparen, schliesslich geht's denen finanziell im Moment nicht so gut...
PS: ...und -Doch!- Banjo's Animationen sehen spastisch aus, SuperMario rennt auch nicht so behindert !
Ich auch nich aber mir ging das Herz bei der Glasvitrine mit den U-Boot auf
Great Mighty Poo r0ckz
http://www.youtube.com/watch?v=0w5neFPat1w&fmt=18
¿tsnos saw ,rutangiS
Bitte kommt zum Thema zurück. Ihr redet hier zu viel um dieses Spiel.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
In Banjo Kazooie geht es um Humor, wer Realismus erwartet pieselt an den falschen Hydranten.
@ Crysis Player
Wir sind sehr Topic wenn du den Grund dieser Diskussion wüsstest.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."