Seite 32 von 77 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    20 Frames?!

GTA IV läuft ja mit 30 und läuft trotzdem nicht ganz flüssig. Man merkt das richtig, bei GTA IV, wenn man in Häußer bzw. Wohnungen geht, dass dann die Frames in die Höhe schießen. Auf jeden Fall läuft es flüssig genug um es gut spielen zu können.
    Joa, die 30Frames reichen aber locker...die 20Frames bei SC aber nicht.^^ Das geht überhaupt nich...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

@Nutz und Calvin postet das doch im GTA IV Sammelthread
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    @Nutz und Calvin postet das doch im GTA IV Sammelthread
    Das waren zwei Beiträge die nicht ganz zum Thema gepasst haben, aber trotzdem was mit dem Thema zu tun hatten. Ich finde man sollte uns für die Angelegenheit nicht den Kopf abreißen.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

INFO: Ich habe die beiden Threads zusammengefügt und 25 Posts gelöscht. In denen ging es hauptsächlich um "Der spammt... nein der... nein der". Jungs (und Mädels) nutzt doch einfach den Button (Beitrag melden) um uns Beiträge zu melden die euch nicht passen. Wenn ihr postet "Der XXX spammt nur", ist das genau genommen auch wieder SPAM. Dafür ist ja der Button gedacht .

Zu der Frage ob gelöschte Posts von den Gesamtposts abgezogen werden, gibt es ein klares JA. Also, spammen ist sinnlos .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

Ich finde die 360 zwar besser,wegen Gears of War und Halo 3,aber in den naechsten wochen kommt Metal Gear Solid 4 raus und das is ein Spiel ,das ich unbedingt zocken will,deshalb ueberlege ich die ganze Zeit ,ob ich mir ne PS 3 holen soll .Leider is die immernoch teuer=(

Mfg

MerYchippus
    Gast

Standard

Ja ich überleg mir gerade auch ob ich mit ne Xbox oder Ps3 holen soll. Ich denke aber nur das die Ps3 für die Leute was ist die auch mal sich ne BlueRay kaufen und anschauen, weil ich kaufe mir nie DvDs wenn dan geh ich ins Kino und da würde sich denke ich für mich die Xbox 360 schon mehr lohnen

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

GAMEN = XBox360
    MULTIMEDIA= PS3

bzw.

FULL HD= PS3
    HD oder gar Röhre= Xbox360

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gamen mit bester quali/garfik und guter wenn nicht gar bester steuerung(trigger sind einfach besser geeignet und controller ist handlicher), definitiv XBox360 wenn man evtl. schon ne Blue-ray player oder auch "nur" nen HDTV player hat!

Filme in guter Quali, PS3...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Nutz

Standard

Was mich übrigens extrem an der PS3 stört ist die weggenommene Abwärtskompatibilität. Ich hab keine PS2 und würde doch gerne viele PS2-Games zocken. Ich finds also extrem behämmert, grad diesen Chip zu entfernen, wo man doch weiß, dass es vorher bei der 60GB-Version noch möglich war. Somit hätt ich eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...aber die Exklusivtitel allein reichen mir persönlich nicht für nen Kauf.

VIP Avatar von foofi

Standard

Die PS3 ist zu PS1 Spielen abwärstkompatibel.

Ich denke mal, dass Sony noch PS2 Konsolen verkaufen möchte. Ich finde es nicht schlimm, da ich keine PS2 Games habe. Mir reicht das BD LW.

Seite 32 von 77 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte