Joa, die 30Frames reichen aber locker...die 20Frames bei SC aber nicht.^^ Das geht überhaupt nich...
Druckbare Version
@Nutz und Calvin postet das doch im GTA IV Sammelthread;):roll:
INFO: Ich habe die beiden Threads zusammengefügt und 25 Posts gelöscht. In denen ging es hauptsächlich um "Der spammt... nein der... nein der". Jungs (und Mädels) nutzt doch einfach den http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/report.gif Button (Beitrag melden) um uns Beiträge zu melden die euch nicht passen. Wenn ihr postet "Der XXX spammt nur", ist das genau genommen auch wieder SPAM. Dafür ist ja der http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/report.gif Button gedacht ;).
Zu der Frage ob gelöschte Posts von den Gesamtposts abgezogen werden, gibt es ein klares JA. Also, spammen ist sinnlos :cool:.
Ich finde die 360 zwar besser,wegen Gears of War und Halo 3,aber in den naechsten wochen kommt Metal Gear Solid 4 raus und das is ein Spiel ,das ich unbedingt zocken will,deshalb ueberlege ich die ganze Zeit ,ob ich mir ne PS 3 holen soll .Leider is die immernoch teuer=(
Mfg
Ja ich überleg mir gerade auch ob ich mit ne Xbox oder Ps3 holen soll. Ich denke aber nur das die Ps3 für die Leute was ist die auch mal sich ne BlueRay kaufen und anschauen, weil ich kaufe mir nie DvDs wenn dan geh ich ins Kino und da würde sich denke ich für mich die Xbox 360 schon mehr lohnen :?:
GAMEN = XBox360
MULTIMEDIA= PS3
bzw.
FULL HD= PS3
HD oder gar Röhre= Xbox360
Gamen mit bester quali/garfik und guter wenn nicht gar bester steuerung(trigger sind einfach besser geeignet und controller ist handlicher), definitiv XBox360 wenn man evtl. schon ne Blue-ray player oder auch "nur" nen HDTV player hat!
Filme in guter Quali, PS3...
Was mich übrigens extrem an der PS3 stört ist die weggenommene Abwärtskompatibilität. Ich hab keine PS2 und würde doch gerne viele PS2-Games zocken. Ich finds also extrem behämmert, grad diesen Chip zu entfernen, wo man doch weiß, dass es vorher bei der 60GB-Version noch möglich war. Somit hätt ich eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...aber die Exklusivtitel allein reichen mir persönlich nicht für nen Kauf.
Die PS3 ist zu PS1 Spielen abwärstkompatibel.
Ich denke mal, dass Sony noch PS2 Konsolen verkaufen möchte. Ich finde es nicht schlimm, da ich keine PS2 Games habe. Mir reicht das BD LW.