Seite 12 von 77 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jede Konsole hat ihre vor und ihre nachteile!

mommentan hat Sony mit dem gleichen problemwie Microsoft zu kämpfen, nämlich die defekten Konsolen bzw. die fehler in der Hardware... bei der PS3 harckt es am Blu-Ray laufwerk!

ich betrachte mommentan die Konsolen so und ich bin kein Fan-Boy, ich hatte alle Konsolen lange genug!

Xbox360 = "Hardcore gamer und Leute die auf Spiele mit besserer Qualität stehen"
    PS3 = "Leute die die letzten Sony Konsolen gekauft haben, jetzt zu stur um auf eine andere, billigere Konsole zu wechseln und für Leute die auf Filme stehen"
    Wii = "für gelegenheits Spieler, Hardcore gamer die alle konsolen haben müssen und Leute die oft besuch haben"

so sehe ich das mommentan!

wie gesagt, alle haben ihre vor und ihre nachteile, die Wii hat ne mist Grafik, die PS3 ist teuer, ne protz Konsole und hat für Shooter und rennspiele nicht geeignete controller und die Xbox360 hat Hardware probleme und kostet online geld, wobei die 60 € im JAHR auch nicht die Welt sind

daher, "Hardcore" Gamer sollten zur Xbox360, gelegenheits Spieler zur Wii und Leute die auf Filme mit guter quali stehen zur PS3 greifen!

danke fürs lesen

Übrigens müsste mitlerweile jeder wissen das man für seine 60€ für LIVE sehr, sehr viel zu bieten bekommt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

@Sensman: schön zusammengefasst, 100% agree.
    nur wer die jahresabos für xbox live sucht, sollte bei ebay reinschauen, da spart ihr bis zu 45% (günstigste für 35€ bekommen)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jede Konsole hat ihre vor und ihre nachteile!

mommentan hat Sony mit dem gleichen problemwie Microsoft zu kämpfen, nämlich die defekten Konsolen bzw. die fehler in der Hardware... bei der PS3 harckt es am Blu-Ray laufwerk!

ich betrachte mommentan die Konsolen so und ich bin kein Fan-Boy, ich hatte alle Konsolen lange genug!

Xbox360 = "Hardcore gamer und Leute die auf Spiele mit besserer Qualität stehen"
    PS3 = "Leute die die letzten Sony Konsolen gekauft haben, jetzt zu stur um auf eine andere, billigere Konsole zu wechseln und für Leute die auf Filme stehen"
    Wii = "für gelegenheits Spieler, Hardcore gamer die alle konsolen haben müssen und Leute die oft besuch haben"

so sehe ich das mommentan!

wie gesagt, alle haben ihre vor und ihre nachteile, die Wii hat ne mist Grafik, die PS3 ist teuer, ne protz Konsole und hat für Shooter und rennspiele nicht geeignete controller und die Xbox360 hat Hardware probleme und kostet online geld, wobei die 60 € im JAHR auch nicht die Welt sind

daher, "Hardcore" Gamer sollten zur Xbox360, gelegenheits Spieler zur Wii und Leute die auf Filme mit guter quali stehen zur PS3 greifen!

danke fürs lesen

Übrigens müsste mitlerweile jeder wissen das man für seine 60€ für LIVE sehr, sehr viel zu bieten bekommt!
    Hmmm.... noch mehr Quali geht nicht ! Ich schaue selbst Movies auf der Xbox mit 1080p und 720p Auflösung und das ohne HD Laufwerk !
    Das ist eines der größten Vorteile obwohl es die PS3 auch kann, aber trotzdem ein BlueRay Laufwerk hat !

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also ich find den PS3 Controller gar nicht schlechter als den der Xbox360(bzw. schlechter geeigent für Shooter als den der XBox360).

Und es gibt sehr wohl shooter die eine bessere quali haben als viele spiele der XBox360 und da die ps3 mittlerweile fast genauso viel kostet wie die beste Xbox und man da ein blueray laufwerk mit zukunft hat ist das schon ne gute anschaffung und auch längst kein Protz mehr!!

Nur meine Meinung!

Mfg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

bisher hatte die PS3 in allen Spielen die für beide Konsolen kamen die schlechtere Grafik, wenn auch nur schlecht zu erkennen aber die Grafik, bzw. die Texturen sind schlechter!

zwar hat man bei der PS3 einen Blu-ray Player drin, aber was bringt das? Eine Blu-ray ist ja jetzt schon wieder mit MGS4 voll, Crysis hat auf eine CD gepasst achja, hier mal ein schöner vergleich http://picload.org/image/265cb0d122e...sisvssnake.jpg

und die Xbox360 kostet 199€, die PS3 immernoch irgentwas um 400€
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von PantherV

Standard

@ pumax, aber irgendwo hat er recht, der PC liefert halt bessere Qualität meiner meinung nach und ich hab eine 360 auch weswegen ich eher sagen würd hol dir eine 360- am besten als elite edition
    Geändert von PantherV (12.04.2008 um 09:04 Uhr)

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

also das einzige was ja mal verdammt negativ an der PS3 is is der Preis...

muss ich mich wohl mal bei ebay umgucken^^ xD
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    also das einzige was ja mal verdammt negativ an der PS3 is is der Preis...

muss ich mich wohl mal bei ebay umgucken^^ xD
    Der Preis ist alleine nur für Bkuray Top! Ein annähernd so guter Player kostet ca. 1000,- EUR - und ich betone "annähernd" so gut...!

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Preis ist alleine nur für Bkuray Top! Ein annähernd so guter Player kostet ca. 1000,- EUR - und ich betone "annähernd" so gut...!
    Das wäre auch der Grund warum ich mir lieber eine PS3 holen würde oder wo bekommt man sonst so einen billigen BR-Player

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wenn einen BluRay interessiert, kommt man um die PS3 sowieso momentan nicht drumrum, das sollte jedem klar sein. Dafür benötigt man aber auch das passende Equipment, wie nen HDTV und am besten noch ne 7.1-Soundanlage. Das sollte man nicht vergessen. Und die Frage ist: Klar ist ein BD-Player toll, aber braucht man ihn heutzutage schon? Ich finde er ist genau so unwirtschaftlich wie ein HDTV, wenn man damit mur heutiges PAL-Fernsehen guckt.

Seite 12 von 77 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte