Zitat von
Sensman
Jede Konsole hat ihre vor und ihre nachteile!
mommentan hat Sony mit dem gleichen problemwie Microsoft zu kämpfen, nämlich die defekten Konsolen bzw. die fehler in der Hardware... bei der PS3 harckt es am Blu-Ray laufwerk!
ich betrachte mommentan die Konsolen so und ich bin kein Fan-Boy, ich hatte alle Konsolen lange genug!
Xbox360 = "Hardcore gamer und Leute die auf Spiele mit besserer Qualität stehen"
PS3 = "Leute die die letzten Sony Konsolen gekauft haben, jetzt zu stur um auf eine andere, billigere Konsole zu wechseln und für Leute die auf Filme stehen"
Wii = "für gelegenheits Spieler, Hardcore gamer die alle konsolen haben müssen und Leute die oft besuch haben"
so sehe ich das mommentan!
wie gesagt, alle haben ihre vor und ihre nachteile, die Wii hat ne mist Grafik, die PS3 ist teuer, ne protz Konsole und hat für Shooter und rennspiele nicht geeignete controller und die Xbox360 hat Hardware probleme und kostet online geld, wobei die 60 € im JAHR auch nicht die Welt sind;-)
daher, "Hardcore" Gamer sollten zur Xbox360, gelegenheits Spieler zur Wii und Leute die auf Filme mit guter quali stehen zur PS3 greifen!
danke fürs lesen:p
Übrigens müsste mitlerweile jeder wissen das man für seine 60€ für LIVE sehr, sehr viel zu bieten bekommt!