Das ist für mich ein Übergang wie mht dvd und vhs... damals hatte keiner eine 5.1 Anlage... aber egal jetzt sonst kommen wir vom Thema ab.
Druckbare Version
Das ist für mich ein Übergang wie mht dvd und vhs... damals hatte keiner eine 5.1 Anlage... aber egal jetzt sonst kommen wir vom Thema ab.
microsoft // geld // gow 2
MfG
*Edit: xbox live // 360 controller
ist die xbox 360 ebenfalls in der lage, GT5 das PS3 exclousive ist mit einer solch fortgeschrittener grafik darzustellen?
Da es exclusiv ist, wird man dies nie wirklich erfahren aber ich würde mal JA sagen!:smile:
achso ich dacht die xbox seie durch mangelnder technik nicht in der lage solch grafik darstellen zu können:wink:
EDIT:
kann ich ein lenkrad, das ich bei ps2 anshclissen konnte, ebenfals bei der ps3 nutzen?
also ich würd mich klar für die PS3 entscheiden.
Das liegt jetzt nicht unbedingt daran, das ich eine habe ^^, aber naja.
Als ich die Konsole zum Release termin gekauft habe war sie klar überteuert ! (600€)
Aber wenn ich mir heutzutage z.b. das GTA IV-Bundle angucke, versteh ich nicht, wie leute immernoch um den Preis heulen können.
Für knapp 400€ (oder 440€ kein plan xD) braucht man nich mal mehr ansatzweise meckern. Denn man bekommt das GTA IV spiel (was 65€ kostet), einen Kontroller (der 45€ Kostet), und die PS3 (die knapp 400€ kostet und ein Blu-Ray ist!!!!). Allein schon dass da ein Blu-Ray player dabei is, ist das ein Schnäppchen.
Man bekommt also für 400€ alles in Ar*** geschoben (sry für den ausdruck),
aber das ist verdammt billig.
Jap, 430 € für Blu-Ray, Konsole, Internet, die möglichkeit Linux drauf zu machen und n spiel ist schon sehr besser als der anfangspreis. Dann gibts ja ber auch noch die Starterpacks, mit 2 Controllern, zwei spielen und wenn man glück hat eben noch die 60-gig variante, besser gehts im mom eigentlich nicht.
lol?
bei dem preis würde ich in ohnmacht fallen!
für 200€ bekommst du ne Xbox360 mit GTA IV, 2 Monate Xboxlive, 2 Controllern, ner memory card(soweit ich weiß) allen kabeln neu im laden!
in ebay bekommst du für das gleiche Geld ne Konsole mit allen extras und 5-7 Spielen!
und du hast die funktion mit freunden online ingame zu chatten =P
EDIT: du da oben hast doch'n ei am wandern... alt und deshalb uninteressant? ja nee is klar... leb weiter in deiner welt, hoffentlich sehen wir dich in ein paar jahren mal im Real life!
jop ich werde mir wahrscheinlich die ps3 holen, da ich mir auch einen hochwertigen fernseher kaufen werde, bei der die ps3 gut geeignet ist mit blue ray usw:) da der preis momentan wirklich gut ist und ich denke nicht das der in nöchster zeit noch gross fallen wird, muss ich bald zugreifen.
und was meint ihr, kann ich das lenkrad, das ich an der ps2 anshcliessen konnte, auchauf der ps3 nutzten kann? danke!
EDIT: du magst zu übersehen haben das du von der alten, und somit uninteressanten xbox 360 redest -.-
wie siehts dne bei der ps3 aus mit online? kostenlos? und kann man da problem los online zocken?