Seite 9 von 77 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@baggi, vielleicht auch wegen dem bd laufwerk

Robin
    Gast

Standard

Da sich Blu-Ray durchgesetzt hat, würde ich persönlich letztendlich zur PS3 greifen. Auch wenn 500-600€ nicht gerade billig sind. Man bekommt aber teils richtig gute Grafik für sein Geld (siehe Colin McDirt oder Lost Planet).
    Was aber sehr stark nervt ist, dass man ständig die Firmware der PS3 updaten muss. Und wenn man dann auch noch eine schlechte Verbindung hat, mit der das Update teils 30 Minuten und noch länger dauert, dann darf man das Zeug jedes mal von der megalaaaaahmen PS3-Homepage laden und dann per USB-Stick an der PS3 updaten. Nervt wirklich sehr!
    Trotzdem wäre meine Kaufempfehlung PS3

Professional Avatar von Hamers

Standard

Blue-Ray ist einfach das Format, auf dem in Zukunft HD Filme erscheinen werden und wenn man die umbedingt haben will, greift man zur PS3 da sie billiger ist als viele Blue-Ray Spieler und man noch viel mehr geboten bekommt! Und wie man an Uncharted sehen kann, sehen PS3 spiele, sofern sie gut programmiert wurden, besser aus als auf der XBox360!

Edit:Bevor ihr mich gleich alle zur Sau macht, bedenket, ich habe beide Konsolen!

Mfg

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ganz nüchtern betrachtet spricht für die PS3 also nur ein paar Spiele(laut eurer Aufzählung 2) und blu-ray...und das mit blu-ray ist sowieso so ne Sache...die Zukunft ist es auf jedenfall nicht! Einfach die bessere Konsole ist die PS3 bestimmt nicht!!
    Blu Ray ist die Zukunft, wenn nicht Blu Ray, was sonst?

Welche Konsole die bessere ist, dazu sag ich mal nix, aber nicht vergessen das die xbox schon länegr auf dem Markt ist und natürlich mehr Spiele hat.. also gibt der Playstation noch bißchen Zeit, dann könnt ihr die beiden Konsolen auch vergleichen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Blu Ray ist die Zukunft, wenn nicht Blu Ray, was sonst?

Welche Konsole die bessere ist, dazu sag ich mal nix, aber nicht vergessen das die xbox schon länegr auf dem Markt ist und natürlich mehr Spiele hat.. also gibt der Playstation noch bißchen Zeit, dann könnt ihr die beiden Konsolen auch vergleichen.
    Wird ziemlich sicher noch andere Formate bzw. Möglichkeiten geben! THX hat vor kurzem mal was darüber gesagt, was nach ner (sehr wahrscheinlichen) Geldspritze aber gleich wieder dementiert wurde.
    Nochmal zu blu-ray: Wer grad keinen 40-50 Zoll Full HD Fernseher hat wird zwischen ner blu-ray und ner hochskalierten DVD sowieso praktisch keinen Unterschied merken(Und das Skalieren beherrschen die PS3 und die 360!) Aber es gibt eigentlich wirklich ne ganz einfache Möglichkeit rauszufinden mit welcher Konsole man mehr Freude haben wird: Will ich ne Multimedia Station um meine Musik zu hören, Filme zu schauen oder mit dem Fernseher ins Internet = PS3
    Will ich vorallem(auch Online) richtig gut Zocken und vielleicht ab und zu ne DVD gucken oder Musik hören= Xbox 360!
    Ich kenne niemanden, wirklich niemanden welcher die PS3 als bessere Spielekonsole ansieht und der auch beide Konsolen hat!
    Ich hab übrigens alle drei und die PS3 ist in letzter Zeit nur Dank Gran Tourismo Prologue eingeschaltet worden
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die PS3 wird in den nächsten Jahren so ziemlich einholen, dass weiß eigentlich jeder.
    Dank BlueRay ist die PS3 sehr günstig, die Konsole bekommt man praktisch geschenkt.
    Wer also noch warten kann, sollte die PS3 kaufen.
    Ich habemir die PS3 auch alleine wegen Bluray geholt - ohne ein einziges Spiel! Hab mir dann letztes Jahr GT5 importieren lassen und dann habe ich der Konsole eine Chance zum spielen gegeben.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Da sich Blu-Ray durchgesetzt hat, würde ich persönlich letztendlich zur PS3 greifen. Auch wenn 500-600€ nicht gerade billig sind. Man bekommt aber teils richtig gute Grafik für sein Geld (siehe Colin McDirt oder Lost Planet).
    Was aber sehr stark nervt ist, dass man ständig die Firmware der PS3 updaten muss. Und wenn man dann auch noch eine schlechte Verbindung hat, mit der das Update teils 30 Minuten und noch länger dauert, dann darf man das Zeug jedes mal von der megalaaaaahmen PS3-Homepage laden und dann per USB-Stick an der PS3 updaten. Nervt wirklich sehr!
    Trotzdem wäre meine Kaufempfehlung PS3
    Ich finde es gut, dass es Updates gibt, mir egal wie lange... um so länger um so mehr Veränderungen... ^^

Kommt ja nur gutes...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich muss nix auf ein USB Stick packen, das geht automatisch und dauert ca 10 Min - liegt eventuell an der Internetverbindung. (Menü: Extras ->systemaktualisierung) Ich finde Updates gut - die bringen auch was auf der PS3 - so kommen auch immer neue Features hinzu und Extras.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ich muss nix auf ein USB Stick packen, das geht automatisch und dauert ca 10 Min - liegt eventuell an der Internetverbindung. (Menü: Extras ->systemaktualisierung) Ich finde Updates gut - die bringen auch was auf der PS3 - so kommen auch immer neue Features hinzu und Extras.
    Genau...

Ich habe da auch keine Probleme mit... ^^

Finde es auch sehr geil, wenn endlich mal das XMB im Spiel verfügbar ist...^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also nachdem ich heute bei meinem onkel ps3 gezockt habe, würde ich keine xbox mehr haben wolln (geblendet) ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 9 von 77 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte