Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

wir mussten für unsere 16:9 Monitore ein Kabel für ca. 50€ Kaufen oO

@ mento5

klar ist die besser, ist sogar auf genug screens bewiesen, bestes beispiel ist natürlich CoD4 wo die Texturen schlechter sind, oder bei Burnout wo sogar die PS3 als lead plattform genommen wurde...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    wir mussten für unsere 16:9 Monitore ein Kabel für ca. 50€ Kaufen oO
    Was???? Da wurdet ihr aber veräppelt! Ich hab für ein HDMI zu DVI Kabel 13 EUR und ein reines HDMI Kabel 10 EUR bezahlt...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

nö, wir habens normal bei ich glaube Amazon neu gekauft...

kann aber auch sein das wir ein anderes Kabel gekauft haben als du meinst...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

Ich hab mir vor nem halben Jahr die ps3 gezogen...und habs bisher kein bischen bereut...nagut, der preis is etwas hoch gewesen...aber die Konsole is der Hammer..sie harmoniert prächtig mit meinem 50zoll full hd pana/plasma ....also blue ray filme kommen so gestochen scharf rüber das es schon plastisch wirkt. War mir erst unsicher wer das Formatrennen macht..HD oder Blue ray...aber seitdem Toshiba sich seine HD player in die Poperze geschoben hat is man mit BR schonmal auf der sicheren Seite...und wenn man sieht was ein normaler BlueR player im handel kostet...is das Preis Leistungsverhältniss einer ps3 schon sehr gut..wenn man bedenkt was die Konsole noch alles kann.
    Ausserdem is die verarbeitung der ps3 sehr solide...sie ist leise...robust...man nimmt sie in die hand und weiss sofort man hat nen gutes stück technik in der Hand...was man von der xbox net so ganz sagen kann. Die Onlinefähigkeiten sind ebenfalls sehr positiv zu bewerten..Sony hat zwar keine online videothek..was ich bei der xbox wirklich cool finde..aber alle anderen Funktionen werden problemlos ausgeführt..zoggen gegen andere kostenlos..onlinestore...surfen...kein problem..einfach maus und tastatur an usb klemmen..fettisch.
    Mein Kollege is xbox fan...aber er selber meint die dinger sind so laut das es schon net mehr feierlich is...ich selber hab mir mal eine aus der Videothek geliehn..und wir haben das Teil später innen Schrank verbannt um net die Anlage so laut aufdrehn zu müssen...was auf der anderen Seite natürlich zu einer nicht gewollten Hitzeentwicklung geführt hat... erst unlängst hat mir ein mitarbeiter von saturn gesteckt das rund 15-20%!!!!! seiner verkauften 360iger Geräte nach nur 2 wochen wieder kaputt zurückkommen und eingeschickt werden müssen...lol..das kanns ja wohl net sein...und das obwohl die Konsole schon so lange aufm markt is und man eigentlich davon ausgehn sollte das sämmtliche Kinderkrankheiten ausgemerzt sei sollten.
    Jetzt zur grafik...es mag sein das es für die 360iger mehr games giebt...aber die ps3 wird in nächster zeit rasant aufholen...und wer hier behauptet das die xbox ne bessere grafik raushacken kann als ne ps3...der sollte mal seinen Augenkrebs behandeln.
    Bei den vergleichen die ich bisher stellen konnte is die ps3 immer im vorteil gewesen...hab mir letztens erst Assasins Creed für die ps3 gezogen...ein game was für beide Konsolen erschienen ist...ich war von der ps3 version etwas enttäuscht..es hat spass gemacht..aber die Grafik war net das was ich erwartet hatte...aber als ich dann exklusive ps3 titel wie heavenly sword oder Uncharted zu gesicht bekam...is mir die Kinnlade ausm Face gefallen...allein Uncharted hat dafür gesorgt das mein xbox kollege nu ebenfalls auf ne ps3 sparen will : P...wenn man sich die Mühe macht ein Game so zu proggen das es an die Architektur der ps3 angepasst wird und das maximale rausholt...kann die xbox in jedem fall einpacken! Und die ganzen Titel die jetzt langsam in die Pipeline gschoben werden...von MSG...über GT5...SoulCalibur...Resident evil...Final Fantasy...GTA...Killzone2 ..Star Wars...Whipe out HD...usw wird man sich als ps3 besitzer schon noch auf einiges freuen dürfen in zukunft..allein GT5 Prolog hat sich in Japan schon über 1 million mal verkauft..und das is noch netmal die Vollversion des Games ...und die Konsole is noch längst net ausgereizt...es werden immer mehr titel in Full HD erscheinen..und allein die Speicherkapazitäten der Blu Ray Disk lassen einiges erahnen für die nächsten Jahre...mein Fazit: Die xbox ist natürlich noch klar im vorteil was die Anzahl der Games angeht...einfach durch die Verbindung zu Microsoft..und dem Umstand das sie viel länger erhältlich is...aber die ps3 wird in den nächsten Monaten immer weiter an Boden gutmachen im Spielesektor..und is allein von der technischen Seite eh schon überlegen
    Geändert von IceFox (26.03.2008 um 16:56 Uhr)

Stichworte