DAs denke ich auch^^
Druckbare Version
Heh, nix gegen Kiddies :ugly:
Aber ihr habt schon recht ich bin ja selbst noch Jung und hole sie mir weil ich diesen Schnick Schnack nich brauch. Aber die kosten trag ich selber... :)
Was willst du mir denn damit sagen ? Wenn jetzt jeder damit ankommt und sagt, dass sind nur Videos die Theoretisch auf der Konsole möglich sind, dann finde ich das total quatsch !
Eine stinknormale gerenderte Sequenz/Trailer. Und keine Konsole kann in der Generation so eine Grafik entwickeln bzw. in Echtzeit berechnen. (da kann man mir erzählen was man will...)
Ich weiß selbst, dass man die Filme nicht im Spiel sieht oder Ingame...
Ich wollte nur ein Vergleich zeigen und Sensman klar machen, dass die Grafik von Killzone 2 fast an den RenderTrailer rankommt.
Auch wenn das jetzt ein Alpha Game ist, die Grafik sieht hübsch aus und vielleicht wird sich das in Zukunft noch weiter verbessern in dem AA und schärfere Texturen dazu kommen.(letzteres bezweifele ich)
nene....nachdem ich..es war glaub ich 2006 den ersten trailer zu Killzone 2 gesehen habe hab ich mich gefreut weil es ja breit hies das er Ingamegrafik zeigt. Ein paar tage später las ich allerdings ein interview mit einem der entwickler oder produzenten in dem stand das dieser trailer nur den stil des spieles verdeutlichen soll und die theoretische Grafische darstellung die allerdings noch nicht, das stand wirklich im interview, möglich ist da man die Hardware der PS 3 net so gut kennt.(dasselbe hab ich dann auch zu dem ersten MGS 4 trailer gelesen)
Und wenn ich mir jetzt trailer und Bilder ansehe von der aktuellen Version des spieles (du hast glaub ich auch bilder zu reingestellt) dann stell ich fest, wie Du schon erwähnt hast, das die grafik zwar nicht so ist wie "angedacht".....aber auch net weit entfernt. Und killzone 2 soll ja angeblich "nur" 5 der möglichen 7 kerne der PS 3 belasten.
Also es ist kein riesen unterschied wie zB. die God of War Renderzwischensequenzen und reeler spielgrafik!
Also wenn ich den damaligen Killzone 2 Trailer und das jetzige Spiel angucke, muss ich lachen. Genau wie bei Motorstorm. Aber man wusste ja sofort, dass die Games sie so aussehen werden.
Ich hab mir die PS3 hauptsächlich wegen Bluray gekauft und bin sehr zufrieden. Zum Zocken ist die auch gut und reicht vollkommen aus. Zudem ist der MP kostenlos und ok. Jetzt für XBOX Live zu zahlen, das finde ich nicht toll. Ich hatte auch ne 360, habe die nicht mehr. HDDVD hat sich auch nicht durchgesetzt. Der Controller der 360 ist schwer, also liegt schwer in der Hand und der Wireless Controller ist extrem schwer. Die PS3 unterstützt Keyboards per USB - Plug & Play.
Bin mit der PS3 sehr zufrieden.
Also extrem schwer kann ich den Controller nicht bezeichnen, der PS3 Controller ist mir aber viel zu leicht und zu klein, eher für asiatische Hände gebaut und bietet keine Innovation(ausser diese Wii Controller Sache wie auch immer die heißt) im gegensatz zu den jetzigen Xbox Controllern.
@ Crysis Player
Er meinte das sich die Grafik verschlechtert hat, das sie mommentan sehr schlecht ist hat keiner gessagt und woher weißt du das es Spaß macht?:-)
BlueRay ist auch der einzige Grund, weshalb ich mir eine PS3 kaufen würde.
Multiplayer Kostenlos, hmm joar ok, allerdings hat Live extrem viel zu bieten für eine Konsole, bei Sony sieht es eher mau aus.....
Den Ps3 Controller finde ich auch viel zu leicht bzw. klein und die 3D-Sticks sind nicht so toll, wenn die nah beieinander sind.
Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang der Sony Presse Konferenz, dass der Render Trailer von Killzone 2 Ingame sei, weil ich noch kein Ingame Spiel der Ps3 damals gesehen habe. Das gleiche war auch bei Motorstorm.