Das mit der Wii war klar dass die sich nicht viele holen
Wer will schon so ein FichtenMoped :razz:
Druckbare Version
Ich würde auf jeden fall die ps3 nehmen.
1. SIE GEHT NICHT wie der Xkasten im ar$ch
2.man muss nur ein kabel kaufen und das wars
nicht so wie bei dem Xkasten da muss man alles nach kaufen
HD-Laufwerk controller usw.
3,Ps3 ist nicht so laut wie der Xkasten der hört sich an wie eine flugzeug turbine.
4.Ps3 is das internet KOSTENLOS und man kan KOSTENlos Demos und extraspiele inhalt laden oder man kan manchmal wie Grandturismo kostenlos spiele downloaden.
5.Ps3 hat nen Cell Prozessor der jeden befehl sofort ausführt
und kan 1,4 Milliarden Passwortversuche pro Sekunde ausführen.
ich habe auch eine wii und muss sagen echt geil
macht fun wen man zb Re4 zockt kan man schön zielen.
ach kommt schon, ich muss gleich Kotzen! Die Xbox360 ist niemals so laut, seit ihr empfindlich auf den Ohren oder was?:roll:
Ausserdem sind bei der Xbox360 alle Kabel dabei+2 max 4. Controller! das HD Laufwerk muss man nachkaufen um Filme mit besserer quali gucken zu können!
auf dem Marktplatz von LIVE sind die ganzen Demos auch kostenlos, die meisten Inhalte auch!
ausserdem gibts bald noch den Marktplatz für den PC aber das ist ein anderes Thema!
ausserdem geht die PS3 auch "im ar$ch", tut nicht so als wäre die die unzerstörbar UBER Konsole...
ist ja unerträglich wie viele Lügen hier erzählt werden:roll:
Also wenn du schon kotzt, dann bitte offline ;) Seit schreibt man mit d.
Die 360 ist lauter als mein Pentium 3 450 Mhz Küchenrechner, hatte eine und spreche aus Erfahrung.
Bezüglich des HD Laufwerks, das bekommst du fürn paar Euro hinterhergeschmissen. Weil das Zukunftsmedium für die nächsten Jahre BluRay sein wird. HDDVD hat sich abgesetzt.
Hey Lotus.
Probiere doch einfach beide Konsolen irgenntwo (Freude, Geschäfte ,etc.) und schau welche dir besser liegt.
Ich kann z.B. nicht mit dem PS3-Controller.
Der ist für mich zu winzig, zudem spiele ich SEHR gerne Online und es ist perfekt einfach ganz in Ruhe Freude einzuladen um mit denen zu zocken. (auf der 360)
Ich hol mir die PS3 wenn sie mal so 250€ kostet.
Und ich denke, das beide Konsolen in 1-2 Jahren noch erfolgreich seien werden. (Mit den ganzen Updates bleiben beide immer auf dem neusten Stand.)
LoL da fragt jemand nach einer hilfs entscheidung und schon battlen sich alle zu tode ^^
versucht doch das positive und negative zusammen zu fassen und nicht so in der art:
PS3 is müll und die Xbox wird nur von göttern gespielt ^^