Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Manhunt 2

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich denke einfach mal das man ein indiziertes spiel
    mit der indizierung intressanter macht .

spiele sollten wie filme behandelt werden da hätte man dann keine probleme mehr

warum dürfen keine extremen gewaltdarstellungen gezeigt werden da finde ich filme wie hostel freddy vs jason und co.
    mindestens genau so gewaltätig da regt sich keiner auf!! nur das diese überall gekauft und geguckt werden dürfen das finde ich genau so schwachsinnig keine indizierung !!! wir leben ja schließlich in einer demokratie (auch wenn ich manchmal das gefühl hab in einer bananen republik zu wohnen )
    Geändert von Bloodsucker78 (26.11.2007 um 13:57 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ............ -.-
    Ich meine wenn es in falsche Hände gerät , z.b für 10 Jährige oder so , die sowieso schon Probleme haben Nicht für Erwachsene die keine anderen Hobbies haben ^^

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

einfach ne 18 ecke machen wie in der videothek das da kinder erst gar nicht rankommen !!! und n werbe verbot im fernsehn und in jugendzeitschriften schon wären wir auf der sicheren seite aber das wollen unsere politiker wohl nicht dann lieber indizieren !!!!

Professional Avatar von Nutz

Standard

So siehts aus. Klar gehört so ein Game auf alle Fälle NICHT in Kinderhände, das steht außer Frage! Aber es geht mir darum, dass ich als Erwachsener sowas ganz gerne mal zocke. Und wenn es so ein Spiel gibt, dann will ich es auch mal sehen, ganz gleich, wie verboten es ist. So wird man nur zu illegalem Handeln gezwungen, wo doch eh schon jeder hier in D gefährdet ist durch die ganzen Indizierungen und Beschneidungen, etc. Ich hab Manhunt zum Glück damals legal erwerben können. Und ja, ich war über 18

Als ich so alt war, wie Steiner sagt, da hab ich grad mit PCs angefangen vom C64 weg. Da gabs dann Wolfenstein, später Doom...die haben mich psychisch kalt gelassen, aber ich bin mir sicher, dass ich nen Schaden davongetragen hätte, hätte es damals schon Spiele wie Manhunt, BloodRayne oder SoF3 gegeben.^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    @XFiles: Also wie gesagt, der zweite Teil interessiert mich auch nicht die Bohne. Der erste hätte kein Sequel haben müssen, wozu auch, is ja im Endeffekt wieder genau dasselbe, technisch sogar noch schlechter. Dafür gibts für mich auch n Daumen nach unten.Der erste Teil war in sich abgeschlossen damals der Knaller fand ich. Wenn der zweite jetzt auf 360 rausgekommen wär mit aktueller Grafik und ner vernünftigen Steuerung, hätt ich den Kauf sicherlich riskiert.

Übrigens fand ich schon damals den Aspekt der übertriebenen Mediengesellschaft, den manhunt ganz klar aufs Korn nimmt, geil eingebracht. Die Realityshows werden immer verrückter, Leute verletzen sich, machen sich total lächerlich wegen ein paar Dollar etc. Es ist nur ne Frage der Zeit, bis Shows Ã* la Running Man über die Sender verteilt sind. Manhunt zeigt hier denk ich den krassesten Fall und glaubt mir...selbst so eine Show in Real würde n Haufen Anhänger finden. Liegt einfach in der Natur des Menschen...nich umsonst haben früher schon Kinder lachend mit Äpfeln auf wehrlose Frauen geworfen, die am Scheiterhaufen vor ihren Augen lebendig verbrannt wurden oder am Galgen gehängt wurden.

PS: Übrigens gibt es auch viele Blood&Gore-Games, die einfach schiete sind wie SoF2, wo die Steuerung und das Aiming so schlecht gemacht sind, dass ich es einfach nicht nochmal spielen kann. Das Spiel muss gut sein, ob es nu brutal is oder nicht, ist dabei egal. Aber wenn es das zusätzlich is, dann find ich das gut und ich hasse es, wenn man Spiele beschneidet. Ich bin 25Jahre alt und ich glaube mir steht es zu, selbst entscheiden zu können, was ich sehe/spiele und was nicht. Kommentare wie von B1gM sind einfach nur unsachgemäß, denn ich sage auch nich "Wer WoW zockt, ist krank!". Wer echte Snuff-Videos geil findet, DER ist in meinen Augen krank...nich wer in irgend nem Spiel oder Film auf Brutalität und Blut steht. Da muss ich mich nicht als "krank" betiteln lassen, wenn ich sonst n völlig normales Leben führe, mit nem guten Job, ner eigenen Wohnung, ner tollen Familie und Freunden, für die ich immer da bin. Ich habe nie Leute aus Spaß verprügelt, Tiere gequält, Drogen verkauft oder missbraucht, schlage keine Frauen, hab ne völlig weiße Weste (ohne hätt ich meinen Job nie bekommen) und lass mir auch sonst nie was zu Schulden kommen, ganz im Gegensatz zu den meisten leuten, die ich kenne...und manche von denen sagen auch "Wer Manhunt geil findet, is krank!"...wer wohl eher was am Sender hat, ist wohl ersichtlich...
    So, ich muss dir wieder zustimmen und find es auch auch wieder gut, dass du glaubwürdig argumentierst und ehrlich bist. Ich bin auch schon über 18 (22) und ja es sollte jedem selbst überlassen werden solche Spiele zu zocken. Ich habe eine ganze Sammlung an Filmen, die indiziert oder beschlagnahmt sind (Braindead, Tanz der Teufel,....). Ich wollte auch nur klarstellen: Der GEWALTASPEKT steht an ,,erster'' Stelle, sonst nix. Und es stimmt was du sagst. Auch wenn du Recht hast mit den Beispielen der Medien und z.B. ,,Running Man'' (was nicht unrealistisch ist). Dennoch gibt es Grenzen des noch Guten und vertretbaren und man sollte meiner Meinung nicht dazu beitragen auf eine Zukunft wie sie in Running Man prophezeit wird hinzuspielen, sondern es verhindern. Also mit gutem Beispiel vorangehen. In dieser Hinsicht sollten sich in jedem Fall die Medien eher zurückhalten um nicht Manhunt 2 noch mehr Hype zu verschaffen (was ich aber leider nicht glaube). Kontrollieren können wir das sowieso fast gar nicht (Internet...).

Gruß X-Files
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User

Standard Manhunt 2 als das schlechteste Spiel 2007 gekürt!

Manhunt 2 ist laut einer gamestar Quelle als schlechtestes Spiel des Jahres 2007 gelistet worden. Ich brauchte das Spiel nicht zu spielen um so eine Vorahnung zu haben. Das Game hats meiner Meinung nach nicht anders verdient! Unten der Link:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...manhunt_2.html

Edit: Dennoch finde ich, dass der 3. Teil von Soldier of Fortune es eher verdient hat auf Platz 1 zu landen und Manhunt 2 eher auf Platz 2!
    Geändert von X-Files85 (29.12.2007 um 17:09 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Manhunt 2 ist laut einer gamestar Quelle als schlechtestes Spiel des Jahres 2007 gelistet worden. Ich brauchte das Spiel nicht zu spielen um so eine Vorahnung zu haben. Das Game hats meiner Meinung nach nicht anders verdient! Unten der Link:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...manhunt_2.html

Edit: Dennoch finde ich, dass der 3. Teil von Soldier of Fortune es eher verdient hat auf Platz 1 zu landen und Manhunt 2 eher auf Platz 2!
    Ich hab's zwar nicht gespielt, aber es gibt wohl Spiele, die meilenweit schlechter sind.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ich hab's zwar nicht gespielt, aber es gibt wohl Spiele, die meilenweit schlechter sind.
    bin ich auch der meinung. was die umsetzung auf ne wii konsole angeht, werd ich allerdings nie kapieren - egal

User Avatar von Kâtze

Standard

Wer hier sagt, dass die Leute, die soetwas spielen und "geil" (okay, vielleicht ein etwas unpassender Ausdruck) finden, krank sind, ist nichts Anderes als einer dieser Politiker und Medienleute, die auf uns Killerspieler schimpfen. Euch fehlt die Weitsicht.

Manhunt mag zwar nicht unbedingt auch mein Geschmack sein - Ich fand's um ehrlich zu sein langweilig - aber krank sind die, die daran Spaß haben, noch lange nicht. Ich für meinen Teil finde Postal sehr geil und das ist so das für mich, was für Nutz Manhunt ist. Ich lache darüber, könnte mir im RL aber genauso wenig vorstellen, mit einem Raketenwerfer oder Moilotovcocktail durch die Gegend zu rennen, um Leute zu verbrennen und sie dann zu begnadigen, indem ich sie anpisse.

An die, die denken, sowas sei krank:
    Habt Ihr bei SoF2 damals nicht die Uncut-Effekte genossen?
    Spielt Ihr keine Physis-Karten zum Fun für zwischendurch und lacht darüber, wie Ihr die virtuellen Koreaner ein Bisschen quälen könnt?

Sind nur Beispielszenarien. Da gibt es sicher noch Andere.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte