Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Manhunt 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von slipknot1233

Standard Manhunt 2

Was haltet ihr von dem Spiel ?

Erfahrener User

Standard

Meine persönliche Meinung: Ich halte von dem Spiel nichts! Habe mir den Trailer auf der Spielewebsite angeschaut. Grafisch hat sich da nix getan: Absolut nicht auf dem Stand der Dinge. Heutzutage erwarten Fans zumindest einige Grafikeffekte was das Spiel nicht zu bieten hat. Ich habe den 1. Teil angespielt und er hat weder Spaß gemacht noch war er irgendwie spannend inszeniert. In dem Spiel ging es ,,nur'' um die brutale Darstellung von Gewalt. Manhunt war damals nur bekannt geworden, weil er in Deutschland beschlagnahmt wurde genau wie viele Horror-/Splatterfilme, die nur wegen ihrer Indizierung oder Beschlagnahmung bekannt wurden (z.B. Muttertag...).
    ,,Nicht kaufen, falls es so aussehen soll wie im Trailer gezeigt!''
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Absoluter Blödsinn! Ich sage auch nicht, dass es in Sudoku nur um besizzene Zahlen geht, trotzdem spielen es viele. Wenn Manhunt nicht deinen Geschmack trifft, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel nichts außer Gewalt zu bieten hat. Ich fand den ersten Teil genial vom Spielprinzip her, hat mir richtig Spaß gemacht und ich fand die Atmosphäre sehr beklemmend. Wenn die Gewalt nicht gewesen wäre, würden viele ganz anders über das Spiel reden...ka, warum das so schlimm sein soll. Aber hat ja anscheinend genügend Anhänger, sonst wär n zweiter Teil wohl nie erschienen. Den find ich wiederum nicht mehr so prickelnd. Manhunt kann man nur durch bessere Grafiken besser machen...warum se das Game überhaupt für den Wii rausgebracht haben, ist das Verwunderlichste, was ich je erlebt hab...weder die Steuerung noch das Image noch die Grafik passen zu dem Spiel. Für die 360 mit fetter UT3-Engine hätt ichs schon lange hier im Regal.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn! Ich sage auch nicht, dass es in Sudoku nur um besizzene Zahlen geht, trotzdem spielen es viele. Wenn Manhunt nicht deinen Geschmack trifft, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel nichts außer Gewalt zu bieten hat. Ich fand den ersten Teil genial vom Spielprinzip her, hat mir richtig Spaß gemacht und ich fand die Atmosphäre sehr beklemmend. Wenn die Gewalt nicht gewesen wäre, würden viele ganz anders über das Spiel reden...ka, warum das so schlimm sein soll. Aber hat ja anscheinend genügend Anhänger, sonst wär n zweiter Teil wohl nie erschienen. Den find ich wiederum nicht mehr so prickelnd. Manhunt kann man nur durch bessere Grafiken besser machen...warum se das Game überhaupt für den Wii rausgebracht haben, ist das Verwunderlichste, was ich je erlebt hab...weder die Steuerung noch das Image noch die Grafik passen zu dem Spiel. Für die 360 mit fetter UT3-Engine hätt ichs schon lange hier im Regal.
    Stimmt! Trifft auch nicht meinen Geschmack, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Ich bin nicht gegen Gewalt in Spielen, bin sogar n Fan der Resident Evil Reihe. Hab alle Teile gezockt. Aber für Manhunt konnte ich mich nie begeistern. Ich find' das echt blöd, dass die Entwickler eigentlich keinen Schritt nach vorn gemacht haben was die Grafik angeht. Aber in deiner Ausführung hast du Recht, ist halt Geschmackssache und ich habe meinen Standpunkt klar gemacht!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Newbie

Standard

Ich fand Manhunt 1 schon ganz lustig und würde auch gerne den 2. Teil zocken, wer es zu brutal findet, der muss es ja nicht spielen.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Son Müll Game , wenn dass dann noch 10 Jährige Kiddies spielen , wundert man sich wieso alle Amok laufen ...Solche Games müssen nicht sein .

Nixblicker
    Gast

Standard

macht mir kein spaß
    ich habe mir mal den ersten teil angeguckt bei einem freund also was man da alles machen kann *kotz*

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also es gibt auch Leute, die sowas geil finden -mich eingeschlossen-, denn sonst würde es solche Spiele ja garnicht erst geben.

Stichworte