Ergebnis 1 bis 10 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Also, ich habe GT jetzt schon ne weile gespielt und ich muß sagen, ist einfach der helle wahnsinn. Bin bei A-Sec lvl 11 unb bei B-Sec lvl 8. Das Spiel ist einfach von nichts zu schlagen. Grafik 1A und Top . Spielphysik ist für jedes Auto herrausragend und ist der resinste Wahnsinn. Strecken find ich bist jetzt auch sehr gelungen. GO- Kart , NASCAR , etc... machen laune pur. Für mich , daß beste Spiel des Jahres. Wenn nicht sogar , daß beste rennspiel aller Zeiten.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

schade dass es dieses wunderbare Spiel nicht auch für den PC gibt,
    weiß da jemand warum?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-...tdeckt-801832/
    Jap, die Standardfahrzeuge sehen tatächlich so aus. Glaube nicht an einen Bug...man muss sich nun echt fragen, was die in den ganzen Jahren gemacht haben. Nur 200 gute Fahrzeuge, der Rest weitgehen aus GT4 übernommen...genauso wie die Strecken.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Denke auch, dass bei manchen Autos bzw. Strecken Bugs sind. Dennoch finde ich , die garnicht so schrecklich. Das Große und ganze zählt und da ist es unschlagbar. Glaub auf den ersten Patch, dass sie es fixen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich , die garnicht so schrecklich.
    Gar nicht so schrecklich? Das sieht fast schlimmer aus als vor 5 Jahren. Die Schattendarstellung ist zudem der reinste Witz!
    Hätte ich das G25 auch bei Forza 3, würde Forza GT5 wohl in praktisch allen Bereichen schlagen.

Zum Glück gibt es noch ein ABER:
    Wenn alles funktioniert, man sich also nicht gerade an der umständlichen Bedienung oder an der unfähigen(steht man quer auf der Strasse wird man gnadenlos gerammt, was eine Wiederaufnahme des Rennes meistens verunmöglicht) KI nervt, sich nicht auf die Grafikschwächen konzentriert sondern sich nur im Flow des Rennes befindet und die letzten paar Drifts auf erfreuliche Weise geklappt haben, ja dann, dann macht GT5 sehr, sehr viel Spass!

Den letzten solchen Moment, der mich gerade zum Schreiben dieses Beitrags bewogen hat, habe ich übrigens in einem Standardfahrzeug erlebt. (Buick Special '62)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Die Regeln bei den SPEZIAL-Rennen sind doch etwas merkwürdig...soeben wurde ich in der Top Gear Challange disqualifiziert, weil mich ein Gegner gerammt hat...

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

Hallo,

will mir ein Lenkrad kaufen, das GT5 unterstüzt und auch für den pc benutzt werden kann.

Jemand erfahrungen mit dem G27 gemacht bei der PS3 und vorallem beim neuen gt5?

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hallo,

will mir ein Lenkrad kaufen, das GT5 unterstüzt und auch für den pc benutzt werden kann.

Jemand erfahrungen mit dem G27 gemacht bei der PS3 und vorallem beim neuen gt5?

da kannst du bedenkenlos zugreifen

bei mir kommt das g27 beim pc ( need for speed - world ) und bei der ps3 ( gt5 ) zum einsatz

und gt 5 damit zu steuern ist einfach nur irre geil

Cluedo

http://www.youtube.com/watch?v=bGWih-RTbXQ
    Geändert von doc (11.01.2011 um 11:52 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Stichworte