Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sieht doh alles nett aus? Die Frage finde ich sehr schlau "wer erkennt den Fehler"

Jetzt kommen alle nicht Konsoleros oder Leute, die sich keine PS3 leisten können, weil die zu arm sind und ziehen über ein Spiel her.
    Das geht doch schon Jahre so und wird sich leider wohl auch nicht ändern...

Mich persönlich interessieren solche Kleinigkeiten nicht, vorallem wenn sie nicht rumprahlen wie toll und fehlerfrei alles ist, wenn doch dann zieh ich schon mal gerne drüber her.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Die Schatten von den jeweiligen Personen sind nicht mit den Rest synchron?
    Richtig...1000 Gummipunkte

sieht doh alles nett aus? Die Frage finde ich sehr schlau "wer erkennt den Fehler"

Jetzt kommen alle nicht Konsoleros oder Leute, die sich keine PS3 leisten können, weil die zu arm sind und ziehen über ein Spiel her.
    Das sollte keine dumme Anmerkung zu GT5 sein, vorhin wurde über Schatten und Details diskutiert und da ist mir das aufgefallen. Verstehe jetzt nicht wie man dann so ausfallend werden kann? Zumal ich bisher alle GT Spiele gespielt habe und auch ein Fan der Serie bin und GT5 wird der nächste Teil sein der in meinem Regal platz finden wird. Achja ich habe eine PS3 und eine Xbox360 und leisten kann ich mir den Spaß auch.

Das war kein Streit versuch

Danke

Gesperrt

Standard

Also mir ist der Fehler nicht aufgefallen.

Ist ja auch wurscht, der wird bestimmt auch ausgebügelt sein.
    Was wir sehen, sehen die Entwickler schon lange.

Aber witzig war es trotzdem.^^

Bis jetzt sehe ich als Kaufgrund der PS3 nur GT5 und Killzone 2.
    Eventuelle auch God of War 3. Naja ok nehmen wir noch Heavy Rain mit dazu. ^^

VIP Avatar von foofi

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Es müsste eher heißen Mitarbeiter von Microsoft! Der Mitarbeiter bekommt bestimmt heute eins auf den Kopf vom Chef oder heute den Tag frei^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Es müsste eher heißen Mitarbeiter von Microsoft!
    Müsste, ab dem Moment, wo der sich mit seiner PRIVAT Email anmeldet.

Ab dem Moment wo er sich im Forum mit seiner Microsoft Email anmeldet, vertritt er sozusagen Microsoft selber.

Ich benutze auch nicht meine Geschäftliche Email um mich in irgendwelchen Crysis Foren anzumelden, das mache ich schön privat.

BTT:

Polyphoni Digital läd die Fachpresse zu sich ein. Oh Mann das sieht dort aus...
    http://www.gtplanet.net/polyphony-di...erviews-begin/

Die sollen sich mal etwas Stil von anderen Entwicklerstudios abschauen... (oder ist das auf der TGS?!)

Edit: gibt es dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=P9MRs...layer_embedded irgendwo auch mit Ton/Sound? Ich habe hier keinen Ton.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ähm was geht mir denn ab?
    Es ist doch keine Frage des Geldes sondern eher eine Frage des Verlangens was eine Konsole kann. Ich brauch doch kein Blueray Player wenn eh nur 3 oder 4 Spiele den untersützen da hätts ne Multi DVD Version auch getan.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

[...] Gibt es dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=P9MRs...layer_embedded irgendwo auch mit Ton/Sound? Ich habe hier keinen Ton.
    Ist von der TGS abgefilmt (schau mal ganz aufmerksam in die rechte untere Ecke... dieser unauffällige krumme Balken)
    Dachte auch erst des is DirectFeed und hab mich gewundert warum die die Tonspur weggelassen haben.
    Die Messestände sind alle mit Headsets ausgestattet, ausser Lärm und Geschrei könnte man der Tonspur daher eh nichts entnehmen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ah ok, danke für die Aufklärung. Sony hätte doch ganz locker so ein Direct feed HD 1080p Video online stellen können. Die große "Bombe" wollen die ganz sicher erst zum release platzen lassen...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich wär da misstrauisch wenn's von Sony selbst kommt... Weiss noch gut wie der Sony PR-Manager vorm Launch der PS3 mit Pauken und Trompeten verkündet hat, künftige PS3-Spiele würden alle (!!) in 1080p nativ berechnet. Mit Sicherheit 1080-nativ berechnet sind bei GT5 bis jetzt nur die Szenen aus dem Photomode. Dass die Ingame-Auflösung (also auf der Piste) ebenfalls 1080p entspricht, darf weiterhin bezweifelt werden. Verlässliche Angaben dazu findet man leider nirgends... Jeder sagt was anderes, daher sag ich es mal so: Sichere Gewissheit haben wir erst dann wenn's da ist und nicht vorher. Ein Knaller wird GT5 so oder so, mit TrueHD oder oder ohne...

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte