Ergebnis 1 bis 10 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich wär da misstrauisch wenn's von Sony selbst kommt... Weiss noch gut wie der Sony PR-Manager vorm Launch der PS3 mit Pauken und Trompeten verkündet hat, künftige PS3-Spiele würden alle (!!) in 1080p nativ berechnet. Mit Sicherheit 1080-nativ berechnet sind bei GT5 bis jetzt nur die Szenen aus dem Photomode. Dass die Ingame-Auflösung (also auf der Piste) ebenfalls 1080p entspricht, darf weiterhin bezweifelt werden. Verlässliche Angaben dazu findet man leider nirgends... Jeder sagt was anderes, daher sag ich es mal so: Sichere Gewissheit haben wir erst dann wenn's da ist und nicht vorher. Ein Knaller wird GT5 so oder so, mit TrueHD oder oder ohne...

VIP Avatar von foofi

Standard

moinmoin Prologue ist ja soweit in 1080p - mein TV schaltet nie irgendwie um oder gibt irgendwas anderes an...

Update: Schadensmodell in GT5, sieht nicht nach Schadensmodell, eher nach Lackschrammen aus...

http://www.gtplanet.net/all-cars-get...ran-turismo-5/

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Update: Schadensmodell in GT5, sieht nicht nach Schadensmodell, eher nach Lackschrammen aus...
    Reicht mir vollkommen. Meiner Meinung nach sollten sie an der KI schrauben, und das Schadensmodell bei den Schrammen belassen. Ist mir total egal, ob sich mein Auto in seine Einzelteile zerlegen lässt, ich will eine glaubhafte Fahrphysik, wenn ich mein Auto zerlegen will, kaufe ich mir Burnout.
    Hoffe nur, das dieses GT-typische "Den-Gegner-als-Mauer-benutzen"-Feature endlich der Vergangenheit angehört, diese "Zeitstrafe" in Prologue fand ich jetzt nicht so der Burner. Meine Fresse, ich will endlich wieder Rennen fahren... naja, sind ja nur noch knapp sechs Monate....

Prophet

Standard

Ich finds immer wieder schade das man kein vernünpftiges Schadesmodell bekommt...
    Wenn man sich schon das Ziel für ein möglichst realistisches Game zu entwickeln, dann sollte sowas auch vorhanden sein. Sonst kann man ja immer vollgas sich an der Wand vorbeimogeln...Es sollte ne Option geben wo man es ein bzw austellen kann.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder schade das man kein vernünpftiges Schadesmodell bekommt...
    genau dasselbe dachte ich mir auch.

Ich hab ein ganz altes Spiel hier: DTM Race Driver, der erste Teil, das hat ein HAMMER Schadensmodell, wo ich oft zurückdenke und mich frage, was da bei Polyphoni Digital falsch läuft.

Man sieht nur Schrammen und mehr nicht und das ist für mich kein Feedback. Wenn man kein vernünftiges Schadensmodell hat, überlegt man nicht zwei mal, ob man gegen eine Wand knallt. Im eigenen Wagen überlegt man ja zwei Mal, wie man fährt ohne dass dem Wagen was passiert...

Stichworte