Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Sony PS-3 40 GB - Nachteile zum Vorgänger?

VIP Avatar von foofi

Frage Sony PS-3 40 GB - Nachteile zum Vorgänger?

Hi Jungs,
    die 40 GB Konsole ist jetzt etwas günstiger als der Vorgänger.

Ich möchte wissen ob die 40GB Variante neben dem kleineren Festplattenspeicher eventuell technische Nachteile gegenüber der 60 GB Variante hat.

Für knapp 400 EUR ist das ein fairer Preis! Alleine nur als Blue Ray Laufwerk ist die Konsole sehr günstig!

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ja man hat nur 2 anstatt von 4 usb anschluessen, kein card reader mehr und keine abwaertskompatibiltaet mehr dh man kann keine ps2 spiele mehr spielen.

find den preis auch sehr fair. 4 usb und nen card reader anschluss brauch ich nicht und fuer ps2 games habe ich ne ps2 :P aber das muss jeder selbst entscheiden

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

399,- € wenn ich bitten darf ;o) finde ich auf jedenfall fair...

... werde mir sie bald dann auch anschaffen, sobald Metal G.e.a.r - 4 kommt. Ein ersparnis von 200 € eine menge kohle! Zumal ich bald auch nicht mehr weiss wohin mit den ganzen Konsolen.

EDIT:

Wie sieht es eigentlich mit Blue Ray DVD's aus? Die sind doch meist auch etwas teurer als normale DVD's oder?
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Standard

das 60gb modell mit 2 spielen und 2 sixaxis controller geht auf 500 euro runter.

und mit mgs4 soll nen bundle rauskommen mit dem neuen dual shock 3 controller (meins! )

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    und mit mgs4 soll nen bundle rauskommen mit dem neuen dual shock 3 controller (meins! )
    echt? muss ich haben! Wann genau soll das eigentlich kommen gibts schon was festes?

EDIT:

LOL ^^ @shadypepe
    Geändert von K1One (13.10.2007 um 21:20 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit Blue Ray DVD's aus? Die sind doch meist auch etwas teurer als normale DVD's oder?
    hab mal im saturn geguckt und einer der verkäufer musste mich mit dem defilbrator rezzen^^ awas aber trotzdem: glaub 40€ oder so kosten die noch^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    ja man hat nur 2 anstatt von 4 usb anschluessen, kein card reader mehr und keine abwaertskompatibiltaet mehr dh man kann keine ps2 spiele mehr spielen.

find den preis auch sehr fair. 4 usb und nen card reader anschluss brauch ich nicht und fuer ps2 games habe ich ne ps2 :P aber das muss jeder selbst entscheiden
    Oh!

wie siehts sonst so aus? Irgendwelche Billigteile eingebaut oder so? Also Prozessor und Co. ?

Standard

sony europe versucht das bundle noch vor abril 2008 rauszubringen.

@foofi, also in foren habe ich gelesen dass die 40gb ps3 leiser sein soll. bestaetigen kann ich das aber nicht :P sonst denk ich das gleiche drin wie in der 60gb version

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    hab mal im saturn geguckt und einer der verkäufer musste mich mit dem defilbrator rezzen^^ awas aber trotzdem: glaub 40€ oder so kosten die noch^^
    BR Filme ind in der Regel 5-10 EUR teurer als DVD Filme, lohnt sich aber! Saturn ist schweineteuer! Die haben die Ocean´s 11-13 DVD trilogie für 36,95. Bei Amazon knapp 24 EUR!
    Geändert von foofi (14.10.2007 um 09:32 Uhr)

User Avatar von reVo

Standard

also für nen Preis von 399€ ist man wirklich angetan und muss ernsthaft über einen Kauf nachdenken ^^.
    Allein als HD Film-Fan (stream mir die movies von PC auf TV) bin ich total hingezogen auf original bluray's =P
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte