Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Sony PS-3 40 GB - Nachteile zum Vorgänger?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

eigentor...schon mal die bilder genau betrachtet? bsp. CoD3? Da sieht die 360 version um längen besser aus!
    "Call of Duty 3 ist für quasi jede Plattform zu haben, sieht aber eindeutig auf der Xbox 360 am besten aus. Die Playstation-3-Version kommt zwar nahe heran; es reicht aber nicht zum Sieg. Im Vergleich zur Xbox 360 sieht das ganze Spiel verwaschen aus. Bei den Texturen fällt die geringere Detailtiefe auf. Mit ihren zu hellen Lichteffekten und verschwommenen Texturen kommt die PS3 nicht an die gestochen scharf wirkende Grafik der 360 heran."

Carbon:
    " Im Rückspiegel ist gut zu erkennen, dass die Playstation-Version weniger Details und Ausleuchtung bietet – hier führt die Xbox."
    Fight Night Round 3:
    "Auch auf der PS3 sehen die Kämpfer gut aus. Das Publikum im Hintergrund wirkt allerdings verwaschener; die Lichteffekte fast minderwertig im direkten Vergleich. Als wäre das noch nicht genug, braucht die Playstation auch noch doppelt so lang, um das Menü zu laden – und vor einem Kampf etwa ein Drittel länger."
    Tony Hawk's Project 8:
    "Die Xbox-Version scheint raffinierter zu sein – mit High Dynamic Range in der Garage am Anfang von Tony Hawk. Am zweiten Bild ist gut zu sehen, dass die Texturen von Mulch und Asphalt auf der Xbox höher aufgelöst sind. Auch die Framerate ist bei der Microsoft-Konsole höher."

und weils so schön war: "Bei fast allen Spielen in diesem Vergleich kann die Xbox 360 mit besserer Grafik punkten. Ganz klar siegt die Microsoft-Konsole in Madden 07 und Fight Night Round 3. Die Unterschiede bei Ausleuchtung und Texturqualität ist selbst auf den Screenshots auf Anhieb zu erkennen. Was die Bilder nicht zeigen: Die Framerate ist ebenfalls höher als bei der Playstation 3"

lol....ausser vielleicht Carbon(aber auch das nich wirklich) sieht jedes Spiel auf der Box besser aus, und hat z.T. höhere framraten...*selfowned*

alles zitate von http://www.cnet.de/digital-lifestyle..._+xbox+360.htm
    Geändert von doublebart (14.11.2007 um 01:02 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Breakstuff

Standard

lol daran erkennt man die objektivität deiner aussage, hast die ersten drei sätze aus meinen link gelesen und davon alle pluspúnkte der xbox aufgezählt aber die der playsi verschwiegen....
    im grunde sieht das spiel immer auf der konsole am besten aus, für die es entwickelt worden ist. wenn ein xbox 360 spiel auf der playsi erscheint, wurde das spiel oft 1 zu 1 auf playsi umgemünzt.
    wer schon mal ein spiel mit 2 verschieden grakas gezockt hat weiß, das jede grafikarte lichtefekte anders darstellt.
    wenn du mich fragst is es schwachsin zu behaupten die playsi wird mit high dynamic range schlechter fertig, kleine änderung in der game config und du hast in etwa das selbe ergebniss.

Naja wir müssen ja auch nicht auf ein selben nenner kommen in grunde muss jeder selber für sich entscheiden was für ihn die bessere konsole ist.
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

User Avatar von killingspree

Standard

Also ich hatte bisher nur Probleme mit meiner PS3 . Hab schon jetzt die 2. Die 1. war vom Werk aus schon defekt (keine Bildausgabe). Umgetauscht ! So die 2. ist mir scheinbar gestern hopps gegangen. Habe mir FW 2.0 runtergeladen , supi alles klappt. Dann gestern wollte ich nen bissle Motorstorm spielen, schalte Konsole also an. Zack kein Bild mehr. Reset bringt auch nix mehr -.-Man war das toll zur PS2 Zeit. So ohne große Probleme.... 600€ für die Katz
    Hätte ich solche Probleme geahnt hätte ich mir nie und nimmer die Konsole gekauft. Ich warne euch nur vor möglichen Problemen.Solltet euch das gut überlegen!

Standard

wiso garantie hast du doch immernoch....und du kannst glaub ich auch dein geld komplett zurück verlangen, wenn ein und das selbe gerät 2 mal kaputt geht!!!
    Ich würds auf jeden probieren, krigst 600€ wieder und kaufst dir ne neue für 400€ ^^
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8

User Avatar von killingspree

Standard

Kaufe mir gar keine mehr wenn. Wenn ich das Geld wiederkriegen würde dann würde ich das in den PC investieren oder sparen !Einmal und nie wieder Konsole. Hatte noch nie so nen Stress mit nem Gerät. Lächerlich.... mit Software Hardware zu zerstören.... genial sag ich nur. Das kriegt auch nur Sony hin....Sry hab da kein Verständnis für. Man sollte doch annehmen das ein Gerät das 600€ gekostet hat / kostet so ausgereift auf den Markt kommt das SOLCHE Sachen nicht vorkommen! Sry also bei dem Preis.... bleibt mir echt die Spucke weg! Denke mal verständlicherweise !

Standard

Zitat Zitat von Breakstuff Beitrag anzeigen
    Naja wir müssen ja auch nicht auf ein selben nenner kommen in grunde muss jeder selber für sich entscheiden was für ihn die bessere konsole ist.
    Jup, wollte nur deine Aussagen wiederlegen, aber das hast du ja mit dieser Seite bereits selbst gemacht
    Geändert von doublebart (14.11.2007 um 18:22 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

lol sei stolz auf dich...und hör auf irgedwelche sachen aus meinen texten zu interpretieren......
    falls jemand eine aussage wiederlegen will, wird er sicherlich sich an deine beirägen ein bespiel nehemn -.- information = 0
    Geändert von Breakstuff (14.11.2007 um 22:32 Uhr)
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8

Standard

Zitat Zitat von Breakstuff Beitrag anzeigen
    lol sei stolz auf dich...und hör auf irgedwelche sachen aus meinen texten zu interpretieren......
    falls jemand eine aussage wiederlegen will, wird er sicherlich sich an deine beirägen ein bespiel nehemn -.- information = 0
    wo sind denn die infos in deinen Beiträgen? Diese Seite hat deine Aussagen ja widerlegt....omg, aber ist ja egal...lassen wir die "Disskusion" besser-.-
    Geändert von doublebart (14.11.2007 um 23:05 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von killingspree Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bisher nur Probleme mit meiner PS3 . Hab schon jetzt die 2. Die 1. war vom Werk aus schon defekt (keine Bildausgabe). Umgetauscht ! So die 2. ist mir scheinbar gestern hopps gegangen. Habe mir FW 2.0 runtergeladen , supi alles klappt. Dann gestern wollte ich nen bissle Motorstorm spielen, schalte Konsole also an. Zack kein Bild mehr. Reset bringt auch nix mehr -.-Man war das toll zur PS2 Zeit. So ohne große Probleme.... 600€ für die Katz
    Hätte ich solche Probleme geahnt hätte ich mir nie und nimmer die Konsole gekauft. Ich warne euch nur vor möglichen Problemen.Solltet euch das gut überlegen!
    Also ich hatte garkeine Probleme mit ihr, das neue Update ist schon klasse!

Ich liebe PS3!!! Und jetzt bald NFS:PRO STREET!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte