Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Sony PS-3 40 GB - Nachteile zum Vorgänger?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von killingspree

Standard

Also ich hatte bisher nur Probleme mit meiner PS3 . Hab schon jetzt die 2. Die 1. war vom Werk aus schon defekt (keine Bildausgabe). Umgetauscht ! So die 2. ist mir scheinbar gestern hopps gegangen. Habe mir FW 2.0 runtergeladen , supi alles klappt. Dann gestern wollte ich nen bissle Motorstorm spielen, schalte Konsole also an. Zack kein Bild mehr. Reset bringt auch nix mehr -.-Man war das toll zur PS2 Zeit. So ohne große Probleme.... 600€ für die Katz
    Hätte ich solche Probleme geahnt hätte ich mir nie und nimmer die Konsole gekauft. Ich warne euch nur vor möglichen Problemen.Solltet euch das gut überlegen!

User Avatar von Breakstuff

Standard

wiso garantie hast du doch immernoch....und du kannst glaub ich auch dein geld komplett zurück verlangen, wenn ein und das selbe gerät 2 mal kaputt geht!!!
    Ich würds auf jeden probieren, krigst 600€ wieder und kaufst dir ne neue für 400€ ^^
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

User Avatar von killingspree

Standard

Kaufe mir gar keine mehr wenn. Wenn ich das Geld wiederkriegen würde dann würde ich das in den PC investieren oder sparen !Einmal und nie wieder Konsole. Hatte noch nie so nen Stress mit nem Gerät. Lächerlich.... mit Software Hardware zu zerstören.... genial sag ich nur. Das kriegt auch nur Sony hin....Sry hab da kein Verständnis für. Man sollte doch annehmen das ein Gerät das 600€ gekostet hat / kostet so ausgereift auf den Markt kommt das SOLCHE Sachen nicht vorkommen! Sry also bei dem Preis.... bleibt mir echt die Spucke weg! Denke mal verständlicherweise !

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von killingspree Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bisher nur Probleme mit meiner PS3 . Hab schon jetzt die 2. Die 1. war vom Werk aus schon defekt (keine Bildausgabe). Umgetauscht ! So die 2. ist mir scheinbar gestern hopps gegangen. Habe mir FW 2.0 runtergeladen , supi alles klappt. Dann gestern wollte ich nen bissle Motorstorm spielen, schalte Konsole also an. Zack kein Bild mehr. Reset bringt auch nix mehr -.-Man war das toll zur PS2 Zeit. So ohne große Probleme.... 600€ für die Katz
    Hätte ich solche Probleme geahnt hätte ich mir nie und nimmer die Konsole gekauft. Ich warne euch nur vor möglichen Problemen.Solltet euch das gut überlegen!
    Also ich hatte garkeine Probleme mit ihr, das neue Update ist schon klasse!

Ich liebe PS3!!! Und jetzt bald NFS:PRO STREET!!!

Stichworte