Naja, für mich ändert es nicht viel, wollte mir eh die PS4 kaufen. War auf jeden Fall interessant diesen Shitstorm mit an zu schauen. Gerade auf Facebook sah es einige Zeit nicht besonders gut aus.
![]()
Naja, für mich ändert es nicht viel, wollte mir eh die PS4 kaufen. War auf jeden Fall interessant diesen Shitstorm mit an zu schauen. Gerade auf Facebook sah es einige Zeit nicht besonders gut aus.
![]()
Jetz wäre ein guter Zeitpunkt die Kiste umzutaufen MS... - XBOX ONE EIGHTY
Ich frage mich, wie sich die Leute von Microsoft das vorgestellt haben bei den Ankündigungen. Der Shitstorm war doch abzusehen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Für mich ist und bleibt die Konsole ein Fail. Da würd ich mir ja noch lieber ne Wii U kaufen, vor allem bei dem was Nintendo da für Games angekündigt hat.
Da haben aber welche echt schiss hihi
Naja, ob das jetzt noch was bringt?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Die PS4 ist leider keinen Deut besser wie's aussieht.
Nach den Videos zu urteilen die ich gesehn hab ruckelt Watch Dogs wie Sau auf der Kiste + nur die wenigstens Games haben mehr als 30fps...