Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Günstiger als an die PS4 ?
    Ja bei der PS4 hab ich eigentlich keinen großen Spielraum (und ich brauch die auch im Prinzip garnicht - Grund weiter unten)... Bei der Xbox mit Sicherheit sehr viel Spielraum. Aber das bringt auch nichts, weil ich lt. jetzigem Stand das Ding nichtmal geschenkt haben möchte. Sowas sollte man einfach nicht unterstützen. Ich hoffe einfach das man der Exclusivität von Spielen endlich mal ein Ende setzt. Dann bräuchte ich mir über das Thema Konsolen sowieso keine Gedanken mehr machen.
    Im Prinzip würde ich mir ne Konsole sowieso nur von Microsoft holen und das nur wegen Halo... Hab mir damals die normale Xbox gekauft. Und das wirklich nur wegen Halo 1 und später kam dann noch Halo 2 - wodurch ich auch meinen Onlinenamen habe... Die Konsole ist solange gelaufen bis sie abgeraucht ist - jetzt hab ich eine transparente Xbox 1. Das waren wirklich die einzigen beiden Spiele, die ich auf der Konsole hatte und noch bis heute habe...

Die 360 war mir dann zu blöd. Das gleiche Spielchen nochmal mit Halo 3 und jetzt 4 zu wiederholen - wäre dämlich.
    Aber selbst wenn ich die Konsole jetzt günstiger bekommen könnte - machts eigentlich keinen Sinn im jetzigen Stand........

MFG LK

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich finde es bisschen mies, keine Gebrauchten Games auf der XBoxOne laufen zu lassen? Klar, die wollen Geld machen, aber generell diese Funktion nicht zu gewährleisten finde ich bissi fies.

Ok, ich war je her der Playstation fan, aber dennoch, warum lassen die den Kunden nicht den Freiraum?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Xbox One - E3-Demos liefen offenbar auf Windows-PCs mit Nvidia-GPU
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3024639.html

Professional Avatar von siLenz

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Die Option zum Auswählen eines Hammers fehlt

Naja bin aber echt gespannt, wieviel XBox ONEs verkauft werden...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

In Japan ? Nicht eine einzige !

In Europa und US werden sich genug Deppen finden lassen, klar, aber nicht in Japan.
    Wenn's um Elektronik-Erzeugnisse aus dem eigenen Land geht sind die Japaner sehr patriotisch.
    (erst recht wenn das Erzeugnis dem der unbeliebten Yankees überlegen ist)

Bin schon gespannt ob die Jungs von SmashmyXBox.com wieder zuschlagen werden.
    http://www.youtube.com/watch?v=anHkwBYH-bY
    Geändert von SplitTongue (16.06.2013 um 08:52 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Selbst in den USA soll die PS4 im Verhältniss von 3:2 vorne liegen, hab ich gestern iwo gelesen.
    Und ich glaube auch nicht das sich in Europa so viele Kunden finden lassen, maximal die extremen fanboys, die anderen werden sich wohl für die vernünftigere Konsole entscheiden
    ...und so.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    , maximal die extremen fanboys,
    Klar, wird die sich an diesen Anteil verkaufen, aber ich habe schon einige Freunde, die sagen: Nö, die ONE hole ich mir nicht, eher die PS4

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

@SplitTongue Heißt das dann wir bekommen dann PC Versionen von den Spielen wenn
    die XBOX One failed? YESSS! Auf gar keinen fall das Teil kaufen, dann bekommen wir
    paar anständige Spiele nächstes Jahr!

Aber ganz ehrlich, gehts noch? Nicht nur, dass sie gelogen haben, ich dachte die Spiele sollen ja auf ne ATI Architektur laufen, wieso werden dann Nvidia Karten dafür genutzt?
    Echt jetzt, wie tief können die noch sinken?
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich, gehts noch? Nicht nur, dass sie gelogen haben, ich dachte die Spiele sollen ja auf ne ATI Architektur laufen, wieso werden dann Nvidia Karten dafür genutzt?
    Echt jetzt, wie tief können die noch sinken?
    Das ist tatsächlich sehr, sehr peinlich Sie hätte ja wenigstens ne AMD GPU nehmen können

@SplitTongue Heißt das dann wir bekommen dann PC Versionen von den Spielen wenn
    die XBOX One failed? YESSS! Auf gar keinen fall das Teil kaufen, dann bekommen wir
    paar anständige Spiele nächstes Jahr!
    Es gibt genug Fans und Exklusivtitel, die dafür sorgen, das sie zumindest mal nicht failen wird. Abgesehn davon, werden die meisten Games bestimmt auch für PC kommen.^^

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte