Ja bei der PS4 hab ich eigentlich keinen großen Spielraum (und ich brauch die auch im Prinzip garnicht - Grund weiter unten)... Bei der Xbox mit Sicherheit sehr viel Spielraum. Aber das bringt auch nichts, weil ich lt. jetzigem Stand das Ding nichtmal geschenkt haben möchte. Sowas sollte man einfach nicht unterstützen. Ich hoffe einfach das man der Exclusivität von Spielen endlich mal ein Ende setzt. Dann bräuchte ich mir über das Thema Konsolen sowieso keine Gedanken mehr machen.
Im Prinzip würde ich mir ne Konsole sowieso nur von Microsoft holen und das nur wegen Halo... Hab mir damals die normale Xbox gekauft. Und das wirklich nur wegen Halo 1 und später kam dann noch Halo 2 - wodurch ich auch meinen Onlinenamen habe... Die Konsole ist solange gelaufen bis sie abgeraucht ist - jetzt hab ich eine transparente Xbox 1. Das waren wirklich die einzigen beiden Spiele, die ich auf der Konsole hatte und noch bis heute habe...
Die 360 war mir dann zu blöd. Das gleiche Spielchen nochmal mit Halo 3 und jetzt 4 zu wiederholen - wäre dämlich.
Aber selbst wenn ich die Konsole jetzt günstiger bekommen könnte - machts eigentlich keinen Sinn im jetzigen Stand........
MFG LK