@Hepta:
Used Games?
- I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that
Playing without Internet?
- I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that
Passt doch auch super.
Die ganzen 1984 Bilder fände ich beim NSA Skandal eher passend.
Ich sehe keinen legitimen Grund auf der Welt dieses Ding zu kaufen.
Bin gespannt was noch kommt... Ist schon wirklich krass was da alles ans Licht kommt. Ich könnte gerade sehr günstig an die neue Konsole kommen. Da ich eigentlich ein Konsolenhasser bisher war (hatte eine 1er Konsole und habe 2 Jahre ununterbrochen h1 und 2 gezockt - dann hat sich alles geändert), dachte ich mir die neuen Games und so - nicht schlecht. Aber das hat sich dann wohl erledigt. Bis auf Nachteile hab ich noch nichts gesehen. Außer ein paar neue coole Spiele, - die wiedermal nur exclusiv auf der Konsole verfügbar sind. Was mich wiederum noch wütender macht...
Weiß man eigentlich ob die alten Games der 360 (Halo 3/4 bzw H1 und Anniversary...) z.b. noch auf der neuen gespielt werden können?
MFG LK
Nein, soweit ich weiß ist keine der beiden neuen Konsolen direkt Abwärtskompatibel
Sony plant aber eine Art Abwärtskompatibilität über den Streaming-Dienst Gaikai, vielleicht ist bei Microsoft so was ähnliches in arbeit...
Zur Verteidigung muss man aber sagen das für die Emulation die Rechenleistung der neuen Konsolen einfach nicht ausreicht (im Moment kommt ja auch kein Home-PC nur in die nähe der erforderlichen Rechenleistung)
Geändert von Fusion145 (15.06.2013 um 00:25 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Microsoft wird keine Abwärtsmöglichkeit anbieten, da sie weiterhin die 360er Generation verkaufen werden. Sony wird allerdings so wie es Fusion145 geschrieben hat, die Abwärtskompatibilität über Gaikai anbieten - allerdings wird es sicherlich auch nicht billig sein und meines Erachtens auch eine große Geldverschwendung werden.
Edit: Wenig überraschend:
http://n4g.com/news/1282540/xbox-one...idia-gtx-cards
Günstiger als an die PS4?
Geändert von zezeri (15.06.2013 um 01:46 Uhr)
Wird ja immer besser...
Geändert von SplitTongue (15.06.2013 um 12:32 Uhr)
Was ist mit Microsoft nur los? Die sind ja schlimmer als EA mit ihrem Drecks Origin. Als hätte John Riccitiello blos die Firma gewechselt. Xbox One, du kannst sowas von gesrohlen bleiben.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man jetzt noch Xbox Fan sein kann. *bewusst zu Masterside rüberschau*
Als würden sie es drauf anlegen schlechte Publicity zu machen.
Der ist auch gut:
![]()