Grad in nem anderen Forum gefunden:
Fasst das ganze schön zusammenAuf jedenfall hohle ich mir die neue xBox One NICHT. Online-Zwang? Nein danke. Irgendeine Kinect Kamera, die mich ständig anglotzt, weil ja angeschlossen sein muss? Sowieso nicht! (Ok, man könnte die Kamera zur Wand drehen oder irgendwo reintuhen in ne Schublade oder so, aber es geht hier um das Prinzip...)
Es ist zwar alles ganz nett, ne kleine Multimediabox zu machen, aber das ist mir ehrlich gesagt nicht Wert. Die TV Funktion kannste in Deutschland sowieso in Tonne tretten, da nichts (gescheites) Verfügbar sein wird, falls überhaupt erhältlich. Falls doch, kann man es in unserem Breitbandentwicklungsland ähh nicht gescheit nutzen.
Und wenn ich irgendwas von der BluRay schauen will, habe ich einen gescheiten HTPC bzw. 3D-BluRay Player, die besser mit meiner Heimkinoanlage zurechtkommen.
Die ganzen Spielereien wie mit Stimme einschalten usw. sind auch wirklich nur Spielereien, oder wie viele würden das wirklich nutzen? Anstatt sich auf eine gute Konsole zu konzentrieren... Naja :/
We will see, was damit passiert. Freue mich schon auf die ersten herunterladbaren Spiele für die xBox, die man nicht kaufen muss. Da wird man verstärkt sehen, wie toll derren DRM Technologie ist
MfG
Marc0
(natürlich alles meine Meinung!)