Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Das wird später kaum einer sehen können, minimale Unterschiede wenn überhaupt wie es zu dieser Zeit schon so ist bei Xbox 360 und Ps3. Lediglich die Ps4 exklusiven Spiele könnten wieder eine Ecke geiler aussehen. Ich nehme mal an das wolltest Du nicht wissen, weil Du es schon weißt Aber ja, sie ist, wie vermutet langsamer!
    Am Anfang noch nicht, aber dann bei manch oder anderem Titel in zwei Jahren aber schon! Aber irrelevant, 720 wird auch exklusive Titel besitzen und mal schauen, wie es nun dann mit Onlinepflicht etc. sein wird.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ..... und mal schauen, wie es nun dann mit Onlinepflicht etc. sein wird.
    das wird wohl für viele eine Kaufentscheidung darstellen. Sollte es tatsächlich so kommen, wird mir die Entscheidung leicht fallen, welche Konsole ich mir zukünftig in mein zu Hause stelle. Ich würde es sehr riskant von MS finden

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    das wird wohl für viele eine Kaufentscheidung darstellen. Sollte es tatsächlich so kommen, wird mir die Entscheidung leicht fallen, welche Konsole ich mir zukünftig in mein zu Hause stelle. Ich würde es sehr riskant von MS finden
    Mal schauen. Sicherlich wird es auch einen Offlinemodus geben. Letzte Gerüchte, die ich über den Nachfolger der 360 gelesen habe, wurden indirekt von internen Mitarbeitern bestätigt, dass angeblich die 720 niemals booten wird, sondern sofort zum Spielen bereit sein wird. D.h. sie wird 24/7 im Stromsparmodus sein und im Hintergrund Spielupdates, Installationsdateien usw. herunterladen. Eigentlich finde ich sowas sogar gar nicht so schlecht. Und falls es mich doch stört, dann löse ich es mit einem Multisteckdosensystem, wodurch die Xbox dann aus sein wird, solange der TV nicht angeschaltet wird.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Sicherlich wird es auch einen Offlinemodus geben. Letzte Gerüchte, die ich über den Nachfolger der 360 gelesen habe, wurden indirekt von internen Mitarbeitern bestätigt, dass angeblich die 720 niemals booten wird, sondern sofort zum Spielen bereit sein wird. D.h. sie wird 24/7 im Stromsparmodus sein und im Hintergrund Spielupdates, Installationsdateien usw. herunterladen. Eigentlich finde ich sowas sogar gar nicht so schlecht. Und falls es mich doch stört, dann löse ich es mit einem Multisteckdosensystem, wodurch die Xbox dann aus sein wird, solange der TV nicht angeschaltet wird.
    Fände ich vollkommen inakzeptabel.
    Meine Kabel sind überall schön versteckt. An irgendwas dran komm ich nicht. Sehe auch nicht ein warum ich das sollte.
    Bei Leute mit ordentlichen Heimkinoanlagen ist das bestimmt nicht anders.
    Außerdem gibt es, soweit ich weiß, eine EU weite Regelung, wie viel Strom ein Gerät im Standby ziehen darf. Ich denke mal nicht, dass automatische Updates (alleine schon Käse^3) damit durchgeführt werden können.
    Andernfalls darf es nicht mit "Standby" betitelt werden und dann will ich mal sehen, wie Microsoft ihr Gerät an den Mann (nicht Kind) bringt, wenn da steht "Always on und always online Funktion!"

Davon abgesehen bin ich sowieso kein potentieller Kunde, also was weiß ich schon
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Unbestätigtes Gerücht

The Next Xbox Will Require an Internet Connection To Start Games, Sources Say

Two Kotaku sources have added more credence to the rumor that the next Xbox, expected to battle the PlayStation 4 in late 2013 or early 2014, will be an always-online system, though it will be able to tolerate dropped connections.

"Unless something has changed recently," one of the sources told us over email, "Durango consumer units must have an active internet connection to be used."

Durango is the codename for the next-gen Xbox.

"If there isn't a connection, no games or apps can be started," the source continued. "If the connection is interrupted then after a period of time - currently three minutes, if I remember correctly - the game/app is suspended and the network troubleshooter started."

The PS4 will not require an online connection to start or run games, Sony has confirmed. No gaming console ever has.

kotaku.com
    Meine Meinung: FAIL HARDER MICROSOFT

Sony: 1, Microsoft: 0

Ein Kumpel meinte so: "Der Schissdreck kommt ma ned ins Hüüs."
    Geändert von SplitTongue (04.04.2013 um 22:21 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Frage an die Konsolenspieler:

Stört es euch eigentlich nicht das ihr nun Eure Spiele nichtmehr wie bisher weiterverkaufen können werdet?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Frage an die Konsolenspieler:

Stört es euch eigentlich nicht das ihr nun Eure Spiele nichtmehr wie bisher weiterverkaufen können werdet?
    Nein, da ich mir keine Spiele kaufe, und wen ich mir mal ein Spiel kaufe, dan behallte ichs zwecks Sammlung (MGS,Mass effect,Re u.U. FF)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

PS3 und XBox360 Spiele kann man aber Freunden ausleihen/ausgeliehen bekommen. Was ist damit?
    Ausserdem wenn ein Spiel ******* ist bleibst du anders als bisher nun darauf sitzen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

ich denke, man kann immernoch dann Spiele ausleihen. Es steht ja nur, dass die neue Xbox die ganze Zeit mit dem Internet verbunden wird. Sicherlich sind die nicht so dumm, einen Schutz gegen geliehene oder gebrauchte Spiele einrichten.

Standard

Haben sie doch schon sogar bestätigt

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte