Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Halo stand für große Maps, relativ freie Aktionsfreiheit und einen super Multiplayer, nicht für super Grafik. Ich bin weder Kiddie, noch Nerd, und finde Halo 1-3 + Reach trotzdem genial. Nur Halo 4 ist ein einfacher Call of Duty Klon (verständlich, Bungie war ja nicht mehr Entwickler).
Wenn Grafik dein einziges Kriterium ist: Gute Nacht.

Ich fürchte ihr habt noch nie ein Halo gespielt.
Also Halo 3 und 4 stehen bei Microsoft in erster Linie als Zeichen für gute Grafik, anders ausgesprochen genau das was die Xbox360 in der Lage ist zu zeigen. Nicht ohne Grund ist der "zweifelhafte" hype um die Grafik für viele ja ein Grund das Spiel zu kaufen, so sollte man laut Microsoft glauben.
Ich denke es mir nicht aus, es ist wirklich so und es wird wieder und wieder und wieder auf den einschlägigen Magazinen gehypt.

Ja ich habe Halo 4 gespielt und abgesehen von der wirklich kurzen Spieldauer ist es echt unterirdisch das man dieses Spiel so loben möchte im bezug auf Grafik und Gameplay.