Eidos Co-Founder says next XBox won't play used games
http://www.destructoid.com/eidos-co-...s-246969.phtml
Die Hinweise verdichten sich. Wenn's wirklich so kommt ist eh klar wie ich mich entscheide.
![]()
Eidos Co-Founder says next XBox won't play used games
http://www.destructoid.com/eidos-co-...s-246969.phtml
Die Hinweise verdichten sich. Wenn's wirklich so kommt ist eh klar wie ich mich entscheide.
![]()
Dann müsste ich ernsthaft auf Sony umsteigen...wer hätte das gedacht
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Für mich entscheidet die Hard-/Software. Wobei ich ehrlich gesagt nicht so angetan bin von der PS4 und die neue Xbox wird das auch nicht besser hinbekommen. Xbox360 fand ich damals cool wegen Gears of War, PGR 3 und das war´s schon an guten exklusiven Spielen. Die komplette Halo Serie ist in meinen Augen nur was für Nerds und kiddis. Kann nicht verstehen wie man das Spiel toll finden soll, ich finde selbst den letzten Teil, der ja so super toll sein soll (Grafik und Gameplay) einfach nur SCHROTT!!!
Ich denke Sony wird es wohl werden, Naughty Dog macht gute Spiele, Gran Turismo ist auch super und GoW ist der Hammer.
Naja jedem das seine...![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung, Lobos. Die "Halo"-Reihe ist für mich absoluter Müll und stupides Dauergeballere.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Halo stand für große Maps, relativ freie Aktionsfreiheit und einen super Multiplayer, nicht für super Grafik. Ich bin weder Kiddie, noch Nerd, und finde Halo 1-3 + Reach trotzdem genial. Nur Halo 4 ist ein einfacher Call of Duty Klon (verständlich, Bungie war ja nicht mehr Entwickler).
Wenn Grafik dein einziges Kriterium ist: Gute Nacht.
@Xbox: War aber abzusehen. Mal sehen, wie viele den Boykott wagen, wahrscheinlich wie immer gar keiner, und Microsoft wird so weiter machen wie bisher. Bei EA hat das ja auch geklappt.
Ich fürchte ihr habt noch nie ein Halo gespielt.
Also Halo 3 und 4 stehen bei Microsoft in erster Linie als Zeichen für gute Grafik, anders ausgesprochen genau das was die Xbox360 in der Lage ist zu zeigen. Nicht ohne Grund ist der "zweifelhafte" hype um die Grafik für viele ja ein Grund das Spiel zu kaufen, so sollte man laut Microsoft glauben.
Ich denke es mir nicht aus, es ist wirklich so und es wird wieder und wieder und wieder auf den einschlägigen Magazinen gehypt.
Ja ich habe Halo 4 gespielt und abgesehen von der wirklich kurzen Spieldauer ist es echt unterirdisch das man dieses Spiel so loben möchte im bezug auf Grafik und Gameplay.
Wow, du urteilst die ganze Halo Serie weil du den schlechtesten Teil, der noch nicht mal von Bungie kam, und sagst die Reihe sei *******.
Ich verstehe, dass der Hype nicht wirklich gerechtfertigt wird. Aber schau mal, den gibts bei vielen Spielen. Uncharted, Halo, Battlefield, Call of Duty, und keins ist ausgesprochen gut.
Aber Halo 1-3 und Reach gehören zu den besseren Shootern auf Konsole, und die einzigen, die ich mir für Konsole antun würde.
Und das Halo 4 mit der Grafik vermarktet wurde, das ist mir klar, aber ich hab schon überall gesagt, dass Halo 4 ******* ist.
Also wird die 720 eine etwas schwächere GPU als die PS4 besitzen
Das wird später kaum einer sehen können, minimale Unterschiede wenn überhaupt wie es zu dieser Zeit schon so ist bei Xbox 360 und Ps3. Lediglich die Ps4 exklusiven Spiele könnten wieder eine Ecke geiler aussehen. Ich nehme mal an das wolltest Du nicht wissen, weil Du es schon weißtAber ja, sie ist, wie vermutet langsamer!