Wer sich nich alles von der Präsentation anschauen will kann sich auch folgendes in kurz anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ist OK... wem es gefällt, aber schon hart mit den Gebrauchtspielen etc. und ich mein .. mhh, Nextgen?? Never... (bis auf Killzone oder was das zur ps4-Vorstellng war, war ganz nett, aber auch nicht wirklich FETT, kriegt jeder PC heute hin
Ich werd noch die Offizielen Preise von der ps4/xbox one abwarten, aber ich habe schon geschaut..
Für um die 200 Euro bring ich meinen Rechner einfach mal locker über die "next-gen-Konsolen", genau so wie ich es damals gemacht habe.... als die 360 und ps3 raus gingen... und so alt ist mein PC Jup!
Konnte aber alles bis heute ohne Probleme spielen, ich dachte es lohnt sich evtl. mal ne' Konsole.... sieht aber nicht so aus.
Und da die meisten Spiele eh für alle erscheinen, bis auf ein paar Exklusives... echt egal! Die zock ich dann bei irgendeinem Kumpel![]()
Naja man kann keine Konsole mit einem Pc vergleichen. Die Konsolen sind für das was sie zeigen schon recht gut und da mein ich nicht nur die Xbox360/PS3 sondern auch die neuen Xbox One und Ps4. Der Verbrauch und die Leistung ist nicht vergleichbar, alleine in der Hinsicht punktet eine Konsole. Eine Anspielung zu machen das die Grafik gegenüber einem Pc nicht das Wasser reichen kann zeugt von Unwissenheit. Gerade zu Beginn ist noch vieles nicht da wo es sein wird. Das hat man ja schon bei so einigen Spiele wie Uncharted und Co gesehen. Und sind wa mal ehrlich, Grafik ist eben nicht alles, die Story ist mMn ein viel wichtiger Grund als zu versuchen die Optik ins unermessliche zu treiben.
Kann hier noch 50 weitere Gründe aufführen warum man keine Konsole mit einem Pc vergleichen kann und das die technischen Eigenschaften und die bisher gezeigten Spiele nicht das bringen können was die Konsole im allgemeinen in der Lage ist zu zaubern. Ein Crysis 3 läuft auf einer 8800GTX??
Ryse für Xbox One!
http://www.crytek.com/games/ryse/overview
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
dir ist aber schon bewusst das im gegensatz zu den aelteren konsolen-generationen die next-gen auf mehr oder weniger standard pc-architektur beruht und dafuer jetzt nicht jahre benoetigt werden um mit dieser zurechtzukommen.
klar wird es optimierungen geben, da nicht zig verschiedene hardware-kombinationen beruecksichtigt werden muessen. aber das ein enormer optischer unterschied wie es bisher von anfang bis ende der konsolen-lebensspanne zu erwarten ist, bezweifle ich.
klar ist grafik nicht das wichtigste, allerdings erwartet man fuer jede neue konsolen generation einen ordentlichen grafik-sprung, vor allem nach 7 jahren stagnation. und sind wir mal ehrlich bis zum photorealismus ist es noch ein langer weg.
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen
Zusammenfassung der Präsentation:
www.youtube.com/watch?v=XPjUO2YSjn0
Francis hat eine logische Erklärung dafür wie MS zu dem Namen gekommen ist
When you go from Xbox 1 to Xbox 360 and you go all the way round in a big circle 360° you come back... to One
Geändert von SplitTongue (22.05.2013 um 20:16 Uhr)