dir ist aber schon bewusst das im gegensatz zu den aelteren konsolen-generationen die next-gen auf mehr oder weniger standard pc-architektur beruht und dafuer jetzt nicht jahre benoetigt werden um mit dieser zurechtzukommen.
klar wird es optimierungen geben, da nicht zig verschiedene hardware-kombinationen beruecksichtigt werden muessen. aber das ein enormer optischer unterschied wie es bisher von anfang bis ende der konsolen-lebensspanne zu erwarten ist, bezweifle ich.
klar ist grafik nicht das wichtigste, allerdings erwartet man fuer jede neue konsolen generation einen ordentlichen grafik-sprung, vor allem nach 7 jahren stagnation. und sind wir mal ehrlich bis zum photorealismus ist es noch ein langer weg.






Zitieren
