Zitat Zitat von Sheva Beitrag anzeigen
Ein neues Metroid ist eigentlich Pflicht, würde ich sagen. Mit Other M hat man sich keinen Gefallen getan, und Nintendo täte gut daran, die Core-Gamer von Beginn an mit ins Boot zu holen...
Neben einem Zelda auf jeden Fall. Entweder sie setzen jetzt endlich mal die Geschichte nach Metroid Fusion fort, oder ich dreh ihnen den Hals um. Bisher waren alles nur zwischengeschobene Teile (Wobei die Metroid Prime Trilogy keines wegs schlecht ist, im Gegenteil), und wir sitzen immernoch mit diesem riesigen Cliffhanger nach Fusion rum...

Ein Star Fox hätte ich auch mal wieder, ich hoffe aber, das diesmal wieder mehr wert auf die Kernaspekte von Star Fox gelegt wird, ähnlich wie in Assault. Mit dem Arwing rumdüsen macht x mal mehr Spaß, als ein Zelda Abklatsch (Star Fox Adventure) spielen zu müssen.

Und was Zelda angeht... Sie sollen bloß weg von dem, was sie mit Skyward Sword versuchen wollten. Das hat auf keinen Fall geklappt. Der Grafikstil widersprach der Geschichte in jedem Aspekt, viele Charaktere waren vom Design sowas von hässlich, und das Gameplay war mehr oder weniger eine Wii-Motion-Plus Techdemo. Ich hab echt nichts gegen features wie das, also ein Feature, mit dem man die Steuerung sehr gut erweitert, wenn das Spiel einem das aber alle 5 Minuten ins Gesicht schiebt geht das einem schon auf die Nerven!

Ich bin aber ziemlich gespannt, was die Grafikleistung der WiiU bringt. Was ich bisher lese, deutet auf eine super Leistung hin. Nintendo schießt sich zwar immer wieder ins Knie, damit, dass sie ihre Konsole früher als die Konkurrenz raushauen, weil die Grafikleistung der Xbox und der PS wahrscheinlich dann wieder höher sein wird, aber dafür hat Nintendo die Exklusivtitel, für die sich der Kauf lohnen würde.