Foofi...die antwort liegt doch auf der hand
Spar noch nen 100er für die PS3 und hol dir dann die....xbox wird dich über längere Zeit mehr kosten, da du dir dort evtl, viele Spiele nochmals holen musst. Bei der PS3 haste ja schon deine Spiele...
Foofi...die antwort liegt doch auf der hand
Spar noch nen 100er für die PS3 und hol dir dann die....xbox wird dich über längere Zeit mehr kosten, da du dir dort evtl, viele Spiele nochmals holen musst. Bei der PS3 haste ja schon deine Spiele...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
PS3, logisch oder?
¿tsnos saw ,rutangiS
Wii ^.^
Spaß beiseite, in anbetracht der Tatsache das du schon PS3 Games hast würde auch ich dir eher zur PS3 raten![]()
ps3
da kann man super filme drauf gucken und vieles mehr mit machen
wie alt ist denn die ps3 ?
denn von den verkäufern kommt öfters schwindel rüber aber wenn du deine rechte kennst dann sind die ganz schnell gewillt etwas zutun
Muss mich mal hier als scheinbar einzigen hervorheben mit meiner Meinung dazu! Ich würde dir die Xbox360 empfehlen, warum genau kann ich dir aus folgenden Gründen nennen:
- du brauchst kein BluRay da du scheinbar nur zocken willst
- du willst in FullHD zocken, wo man im ersten Moment keine Unterschiede zwischen 360 und ps3 feststellen kann lässt sich in tieferen Details erkennen das die xbox 360 oftmals die höhere Auflösung fährt und schärfere Texturen hat
- oftmals Leadplattform und daher kleine Vorteile bei Spielen
- Controller ist nahezu perfekt
- XBL ist unschlagbar, kostet zwar etwas aber dafür übersichtlich, viele Leute und weniger Ausfälle als das PSN
- Crysis 2 sieht auf der 360 besser aus
das sind nur einige Gründe die für eine 360 sprechen. Klar muss jeder selbst sehen was er möchte, es gibt auch Gründe die dagegen sprechen wie z.b. das einige Spiele auch für den Pc erscheinen. Aber alles in allem macht schon alleine das Online spielen auf der XBox 360 eine Menge Spaß und da kommt das PSN nicht ran!
Ach so sollte der Drang nach BLuRay schauen doch noch entstehen, dann kauf dir zusätzlich zur Xbox360 noch nen BluRay-Player. Zieht nicht nur weniger Strom sondern ist unter Umständen auch noch günstiger im Erwerb.
Viel Glück
Noch ein Punkt für die 360:
Homebrew ist weiter entwickelt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Rein aus der Logik heraus würde ich dir auch eher zu PS3 raten. Wenn du deine Spiele nicht vergammeln lassen willst, ist das eh der einzige Weg ^^
Außerdem besitzt du dort die größere Erfahrung und kommst somit schneller zurecht + du kannst deinen alten Account mitnehmen.
Die Ausfallraten sind bei der Xbox360 und PS3 mittlerweile fast gleich. Der RROD wurde ja größtenteils gefixt, das nimmt sich also nicht mehr viel.
Aber treffen kann es eine Xbox genauso wie die PS3. Biste also auf keiner Seite 100% gefeit vor
Ansonsten zählt nur der Exklusivtitel Geschmack:
Mehr der Heavy Rain, Uncharted, Killzone Typ und allgemein offen für neue, ungewöhnliche Spielkonzepte? ---> PS3.
Mehr der Halo, Alan Wake, Gears of War Fan und eher der Shooter Typ? ---> XBox360.
Es ist eine PS3 40GB - Klavierlackschwarz, altres fettes Design. Sie ist 12/2007 gekauft. 02/2008 war der erste Austausch ducrh TVS Repair. Bluray fiel aus. Sodann der zweite Ausfall war 05/2010 -> DANKE an AVATAR!! - sodann funktionierte dvd/cd ab und zu bluray gar nicht. Jetzt ist alles weg.
Ich konnte von Crysis 2 fürn paar Tage die Demo zocken. Jetzt ist alles aus
Die Verkäufer zucken sofort mit "aaaaaaaahhhh §§§§§§§§§§§§§§ so und so blaaaaaaaaaaaaahhhhhhh" - Amazon Deutschland schrieb das:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Nach § 438 Abs.1 Ziff. 3 BGB beträgt die Gewährleistungsfrist bei Mängeln an der Kaufsache seit dem 01.01.2002 zwei Jahre. Natürlich erfüllt auch Amazon.de seit dem 1.1.2002 die gesetzlichen Erfordernisse.
Sie haben den Artikel "PlayStation 3 Konsole 40 GB" aus Ihrem Auftrag (#028-8237362-7717121) vor über zwei Jahren bestellt.
Daher ist in diesem Fall keine Nachbesserung über Amazon.de mehr möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Eventuell kann der Hersteller weiterhelfen.
Die Kontaktinformationen sollten Sie auf der Internetseite des Herstellers erhalten.
Wir danken für Ihren Einkauf!
Sony Deutschland schrieb das:
Unseren Support erreichst du unter:
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Deutschland:
01805 766 977 (0,14 Euro/Min.)
service@de.playstation.com
BITTE HELFT! WAS KANN ICH TUN![]()
Geändert von foofi (30.03.2011 um 14:07 Uhr)
indem fall gar nix mehr
die 2jahre sind rum
2mal wurde etwas getan
beim 3th hättest du vom kaufvertrag zurücktreten können und das ganze geld einfordern können
da aber die 2jahre rum sind
kann man nur auf die kulanz von sony hoffen
sprich du kannst du das angebot von 200€ wahrnehmen