watch dogs fuer alle systeme bestaetigt!
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3009624.html
watch dogs fuer alle systeme bestaetigt!
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3009624.html
Ich find der neue Controller bzw. das Design sieht einfach nur schrecklich aus...
Ich muss tatsächlich sagen das ich recht beeindruckt bin, die ganzen details, die größe, was so passiert man oh man
und das ganze ist ja noch am anfang... wenn die entwikcler mehr gelernt haben gibts bombengrafik, ich weiß noch als ich ps2 final fantasy 10 zum release gespielt habe und dachte, wann gibts wohl so grafik wie in den rendermovies
bin eigtl kein grafikfeti aber, ich freu mich auf die entwicklung... und das gezeigte war schon sehr sehr schick^^
zu Killzone 4: es sieht nach stumpfsinnigem cod geballer mit schneckenlahmen movement und 0815 waffenrepertoire aus inkl einer schießbuden-KI, kaschiert in einer hübschen grafik, wer braucht sowas!? der rosarote panther.
die sollten mal brillenputztücher auf den conventions verteilen, dann würden die leute abwägen, welche stände sich lohnen könnten und welche nicht.
bei der heutigen zockergemeinschaft gibts keine spielspaßskala mehr, lediglich eine skriptexplosionsskala.
Skriptgewitter ? Ja. Ist das zu Beginn eines Games bzw zu Präsentationszwecken noch akzeptabel ? Ja. Auch wenn es sich weiterhin in dem Masstab durch das komplette Spiel zieht ? Nicht noch ein CoD...
Ich glaube es wird in Zukunft keine exklusiv Titel mehr geben, denn die Hardware in der PS3 ist ja zu 100% ein Mittelklassen PC.
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Nicht zwingend.. C3 sieht ansich schon sehr fantastisch aus, aber die Frage bzw. das Augenmerk sollte hier sein, dass eine Konsole auf dem Niveau eines aktuellen PC Hardwarefressers mitläuft/mitlaufen kann (extra doppeldeutig für die ganzen Flamer, die mal wieder zuviel erwartet haben... und noch dazu den PC immernoch mit Konsolen 100% gleichsetzen..
Elektroautos sind ja heut zutage auch schon vollwertiger als normale PKWs..![]()
Vorzeigetitel Nr. 1 ! Aber ich hoffe, dass Metal Gear Solid (5) weiter diesen Platz inne hat und BLOß nicht für die PS3 kommt, sondern komplett die (momentane) PS4 ausreizen zu versucht..
Deren neue Engine ist aufjedenfall mehr für all die Grafikjunkies als das meiste aus der letzten Nacht!
Aber auch UNCHARTED wird sicherlich wieder gut mitspielen wollen um diesen Platz.
War das wohl wirklich enttäuschenste.. keine Konsole zu sehen und keine Preise/Modelle
ABER NOCH MEHR.. KEINE Vorstellung der neue SocialSysteme, kein PSN Zeug, kein Internes aus der Konsole (für den Konkurrenz-Schw***vergleich), kein Konsolenfootage direkt.. GAMESPräsentationen... toll.. aber das hätte man hinterher machen können!
Das bisschen an APU/GPU Gerede am Anfang ist für eine Hardwarepräsentationen keinesfalls toll ausgefallen für eine versammelte Weltpresse.
Wie oben bzgl Hardware.. was ich mich nur seit letzte Nacht frage..
DIE GROßE FRAGE.. "wird vllt. sogar BF4 heute vorgestellt als PS4 Titel...?"
Wie soll das dann aussehen?!![]()
Und lasst DICE DICE sein und nicht 98% EA und 2% DICE.. also KEIN BF4, sondern ein BadCompany3 oder von mir aus 2143.. aber doch kein aufgebohrtes BF 3,5 mit 15-20% mehr FrostbiteEngine..
ODER dass GRAND THEFT AUTO 5 jetzt gleich für PS4 nicht mehr für 360/ps3 kommt.. wie gut so eine Verschiebung doch sein kann..
Kommt es nicht mit WIRKLICH guter Story daher, sondern mit aktueller, SOWIESO schon von Vielen bemängelten, "schlechten"/nicht neuen Grafik, dann wird das Game sicherlich kein (großer) Hit.
Bedingt aufjedenfall, aber wie gesagt es wird höchstens eine große/größere Grafiktechnikverbsserung geben, was ja für den Konsolenspielefortschritt auch schon klasse ist, aber was hier einige erwarten.. wird es niemals geben!
Crysis1 brachte diese neue Grafikspitze als Look mit.. seitdem gehts nur an die Technik... ganz neue Optik ist raus aus den Schatten, Lichtern, Shadern, sondern only Fotorealismus...
ALLEIN diese Gesichtsanimationsengine aus der letzten Nacht zeigt das deutlich und sieht nebenbei wieder (für eine Konsole gg. aktuelle PC-Hardware) mindest GLEICHGUT aus!
http://www.youtube.com/watch?v=CLkYyvDQegg
Aber warten wir die nächste Zeit ab und Events.. E3 etc. (BF4, MGS5, WatchDogs...)
LG
Noname
Geändert von Noname (21.02.2013 um 11:10 Uhr)
Quelle: Bild.deSony setzt bei dem Live-Event voll und ganz auf die Spiele – und liefert eine tolle Show! Die Grafik-Power der Playstation 4 übertrifft sogar die aktueller High-End-PCs. Die Konsole selbst zeigt Sony also erst im Juni auf der E3. Trotzdem: ein gelungener Einstand in die nächste Konsolen-Generation von Sony. Die Japaner können jetzt entspannt abwarten, was Microsoft mit der nächsten Xbox-Version zu bieten hat.
Aha ein High end PC....
Also das gezeigte war gut. Wenn die Entwickler auf der E3 noch mehr zeigen Super und ich glaube nach nem Jahr ist man dann wirklich next Gen wenn man weiß wie die Hardware tickt.
In Bezug auf GTA V:
Denke so wie bei Watch Dogs. Aktuelle und next Gen Konsolen.
Denke die next Gen hat dann höhere Sichtweite usw...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!