PS4 Coming Holiday 2013![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Watch Dogs sah geil aus!
PlayStation 4 kommt Holliday 2013. Ich denke auf der E3 sehen wir die Konsole dann, Preis und genause Datum.
Und die E3 dieses Jahr wird groß würde ich sagen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
killzone sah gut aus, watch dogs sah aber irgendwie ******** aus im gegensatz zum letzten jahr, vllt lag es aber auch nur am stream...
Watch Dogs is für mich jetzt schon nen Pflichtitel !!!
Ich hoffe es kommt auch noch für PC!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
watch dogs fuer alle systeme bestaetigt!
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3009624.html
Ich find der neue Controller bzw. das Design sieht einfach nur schrecklich aus...
Ich muss tatsächlich sagen das ich recht beeindruckt bin, die ganzen details, die größe, was so passiert man oh man
und das ganze ist ja noch am anfang... wenn die entwikcler mehr gelernt haben gibts bombengrafik, ich weiß noch als ich ps2 final fantasy 10 zum release gespielt habe und dachte, wann gibts wohl so grafik wie in den rendermovies
bin eigtl kein grafikfeti aber, ich freu mich auf die entwicklung... und das gezeigte war schon sehr sehr schick^^