Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
eben genau da liegt der Hund begraben, zitat: Ich bleibe lieber bei den guten alten Laufwerken

Früher oder später muss man sich damit anfreunden, die großen Konzerne geben die Richtung an, Deutschland soll bis 2012 komplett ausgebaut werden. Und in anderen Ländern läuft das mit dem Internet auch recht flott und da wir uns im wandle der Zeit befinden und die Technik immer schneller voran schreitet sehe ich den ersten Start einer neuen Next-Gen- Konsole ohne LW für 2012 als Ideal. Warum dann nicht auch gleich PS4??? Immerhin gibt es intelligente Kompressionsmethoden die es erlauben große Spiele zu verkleinern. Würde bedeutet wenn die jede eine Version mit der jeweiligen Landessprache anbieten und nicht wie üblich mit 4-10 Sprachen dann lässt sich auch einiges an GB sparen! Und mal ehrlich 6-7 GB am Tag runterladen ist wirklich nix.
Liegt das wirklich an der Größe... oder wohl doch eher am Entwickler wie viele Sprachen enthalten sind?

Ich steh lieber auf CD´s/DVD... die kann ich wenigstens wieder verkaufen um einen neuen Titel zu holen und unter Freunden mal auszuleihen.