Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Homefront The Revolution

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Wenn ichs daher wissen würde & ausgeplaudert hätte, wäre ich jetzt erschossen worden ..

Man erkennt es an zwei Dingen:

1. Die "Philadelphia Express" Zeitungswerbung, die überall klebt.
    2. Die Zwillingstürme

Philadelphia also, hmmm. Wenn Crytek so wie bisher weitermacht, wird es wohl auch bei einem Schauplatz bleiben. Da das offizielle HF2 Logo ne amerikanische Flagge ist, wird es wohl auf jeden fall in den USA spielen. Es ist also wahrscheinlich, dass das Spiel die ganze Zeit in Philadelphia spielt.
    Phil ist die 5. größte Stadt der USA, hat aber nur 1,5 millionen Einwohner, im Vergleich zu NYC's 18,9 Millionen (Crysis2/3 Schauplatz). Keine Ahnung, warum grade Philadelphia. Besser als NYC - das ist ausgelutscht. Aber naja ka... was denkt ihr?
    Geändert von zezeri (15.02.2014 um 17:57 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenn ichs daher wissen würde & ausgeplaudert hätte, wäre ich jetzt erschossen worden ..
    Lol, das war mir natürlich klar...

Homefront 2 wird ja von den Engländern entwickelt, wenn ich mich nicht täusche.
    Ob sie in Frankfurt an einem neuen Shooter arbeiten? Son of Rome ist ja jetzt fertig.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte