Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Homefront The Revolution

Professional

Standard

Es spielt wohl in Philadelphia.^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

woher weißt du das???

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    woher weißt du das???
    Er war doch bei Crytek.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Wenn ichs daher wissen würde & ausgeplaudert hätte, wäre ich jetzt erschossen worden ..

Man erkennt es an zwei Dingen:

1. Die "Philadelphia Express" Zeitungswerbung, die überall klebt.
    2. Die Zwillingstürme

Philadelphia also, hmmm. Wenn Crytek so wie bisher weitermacht, wird es wohl auch bei einem Schauplatz bleiben. Da das offizielle HF2 Logo ne amerikanische Flagge ist, wird es wohl auf jeden fall in den USA spielen. Es ist also wahrscheinlich, dass das Spiel die ganze Zeit in Philadelphia spielt.
    Phil ist die 5. größte Stadt der USA, hat aber nur 1,5 millionen Einwohner, im Vergleich zu NYC's 18,9 Millionen (Crysis2/3 Schauplatz). Keine Ahnung, warum grade Philadelphia. Besser als NYC - das ist ausgelutscht. Aber naja ka... was denkt ihr?
    Geändert von zezeri (15.02.2014 um 17:57 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenn ichs daher wissen würde & ausgeplaudert hätte, wäre ich jetzt erschossen worden ..
    Lol, das war mir natürlich klar...

Homefront 2 wird ja von den Engländern entwickelt, wenn ich mich nicht täusche.
    Ob sie in Frankfurt an einem neuen Shooter arbeiten? Son of Rome ist ja jetzt fertig.
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

=> Budapest: 45 guys, working on sth
    => Kiev: 80 guys, working on Warface (exclusively?)
    => Sofia: 60 guys, working on sth
    => Seoul: 20 guys, doing licensee support and perhaps sth else?
    => Nottingham: 130 guys working on HF2
    => Shanghai: 25 guys, doing licensee support and perhaps sth else?
    => Istanbul: 11 guys... no idea
    => Austin: 42 guys, engine support and prolly sth else

And then there's Frankfurt , who have like 400 guys and are working on Warface, GFace, CryEngine. But Ryse & C3 are finished, so there's theoretically place for 2 new AAA projects.

Add to that Austins, Budapests and Sofias Game and it's likely that there are at least 5 full scale AAA games in development, in addition to HF2, WF & TC.
    Ich zitiere mich mal selber von crydev :P

Also sie haben insgesamt ca. 900 Leute verteilt auf 9 Studios, also im Durchschnitt 100 Leute pro studio. Auch wenn man davon Engine Entwicklung/Support/Marketing und HF2, Warface & die Ryse DLCs abzieht, bleiben noch einige hundert Übrig, die ja auch an irgendwas arbeiten müssen

Bei Crytek ist bestimmt ne Menge los gamemäßig. Würde sagen, dass ca. 5-6 AAA Spiele entwickelt werden. Von manchem werden wir nichtmal was erfahren, da es eingestampft wird, sich kein Pub findet o.ä.^^ Siehe redemption...

Auf HF2 bin ich schon seeeeeeeehr gespannt. Auch wenn es wohl noch n Jahr oder so dauern wird, bis es rauskommt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich frage mich hier ja, warum Crytek sich die IP "Homefront" überhaupt gekauft hat. Man hätte es ja auch problemlos unter einem anderen Namen vermarkten können.

Klar, der Name Homefront ist nun schon bei vielen Leuten bekannt. Ich bezweifle allerdings, dass sonderlich viele etwas gutes damit verbinden.

Wie dem auch sei, bin gespannt aufs erste Gameplay Video.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Geil.

Der Trailer hat mich ganz neugierig gemacht. Scheint noch ziemlich an das Original angelehnt zu sein. Aber genaues kann man noch nicht sagen solange man nicht mehr gesehen hat.
    Freue mich auch schon richtig auf die E3: Homefront, Stronghold Crusader 2, und vielleicht wieder ein paar neue Titel die mich interessieren.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zum Glück kommt es nur für die neuen Konsolen und PC.
    Hier der Trailer mit Interview:
    http://youtu.be/jLloQn44Uvk

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte