Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Homefront The Revolution

Professional Avatar von Noname

Standard

Homefront 2 nicht auf E3 2012.

Mit Homefront 2 hat sich Crytek viel vorgenommen. Laut Studiochef Cevat Yerli soll das Spiel nicht weniger als der bisher beste Titel des Entwicklerstudios werden. Die Story erzählt von anderen Hauptfiguren als der Vorgänger und soll außerdem auf der anderen Seite des Mississippis spielen. Die CryEngine 3 wird zumindest optisch keineswegs enttäuschen. Aber eine Frage hätten wir dann noch: Wenn Homefront 2 das beste Spiel des Studios werden soll, was ist dann mit Crysis 3?

http://www.gamestar.de/news/vermisch...uf_der_e3.html

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich glaube Crytek steht jetzt schon zu ihren Fehlern die sie in Crysis 3 mit EA verkaufen werden. Anders kann ich mir den sinneswandel nicht erklären, Crysis war ja immerhin ihr Baby.

Aber die Tatsache das Crytek mal wieder keine Fortsetzung die viel mit dem Vorgänger zu tun hat hinbekommt, lässt mich jetzt schon zweifel annehmen.

@Mods
    Warum ist Homefront 2 denn eigentlich im OT Bereich und hat keine eigene Forum Section, so wie Ryse?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Mods
    Warum ist Homefront 2 denn eigentlich im OT Bereich und hat keine eigene Forum Section, so wie Ryse?
    Gute Frage, ich werd das mal ins interne Forum weiterleiten.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich glaube Crytek steht jetzt schon zu ihren Fehlern die sie in Crysis 3 mit EA verkaufen werden. Anders kann ich mir den sinneswandel nicht erklären, Crysis war ja immerhin ihr Baby.
    ^this

hoffentlich

wenn die wirklich den sinneswandel vom offenen (zu seiner zeit) super realen spiel, welches seiner zeit weit vorraus war, zum schlauchlevel & comic-/UT-style abdriften sollten dann is die ganze designabteilung für die tonne

vllt. wirds ja auch ein konkurrent für COD und BF ... wäre ja schön, denn konkurrenz belebt das geschäfft
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Angebliches Videomaterial zu Homefront 2 ist im Internet aufgetaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=tGc0MmwvXu0
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

is ein fake

wenn man sich ca bei 8:00 die laufanimation ansieht und die nachlade animation fällt auf das sie aussieht wie aus Crysis 2

vermutlich wurde einfach ein sehr umfangreiches projekt auf dem leaked SDK oder Free SDK gestartet

Professional

Standard

Doch, könnte schon gut sein, dass es eine frühe Version ist. Die Crynet Ops bzw die Laufanimation sind wohl ein Placeholder. Oder sie verwenden die Laufanimation einfach nochmal.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Doch, könnte schon gut sein, dass es eine frühe Version ist. Die Crynet Ops bzw die Laufanimation sind wohl ein Placeholder. Oder sie verwenden die Laufanimation einfach nochmal.
    Wenn dann Placeholder, weil die Animation der Crynet Ops EA gehört

Glaube aber auch das es ein Fake ist
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

@M-Side

Wenn das so ist, wieso sind dann so viele Crysis 1 Assets im Free SDK enthalten?

Aber joa, kann auch gut ein Fake sein.^^

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich glaube eher das es eine sehr frühe Frühstadium Version ist als ein Fake. Da sind teilweise Sachen dabei, bei denen ich weis das man die nicht mal eben "dahin-faked".
    Aber was weiß ich schon, ihr habt bestimmt alle schonmal ne frühe interne Version von nem Spiel gesehen, von daher können die meißten von euch das sicher gut beurteilen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte