@M-Side
Wenn das so ist, wieso sind dann so viele Crysis 1 Assets im Free SDK enthalten?
Aber joa, kann auch gut ein Fake sein.^^
@M-Side
Wenn das so ist, wieso sind dann so viele Crysis 1 Assets im Free SDK enthalten?
Aber joa, kann auch gut ein Fake sein.^^
Ich glaube eher das es eine sehr frühe Frühstadium Version ist als ein Fake. Da sind teilweise Sachen dabei, bei denen ich weis das man die nicht mal eben "dahin-faked".
Aber was weiß ich schon, ihr habt bestimmt alle schonmal ne frühe interne Version von nem Spiel gesehen, von daher können die meißten von euch das sicher gut beurteilen.![]()
Da sind zu viele Dinge dabei, die man nicht faken kann. Weder mit dem Free SDK (weil man keinen Zugriff auf Crysis 2 Ressourcen hat), noch mit dem Crysis 2 Mod SDK (weil man keinen Zugriff auf den Quellcode hat).
Da scheint schon was dran zu sein.
EU vs. KPA... Das könnte interessant werden.
Gehen wir mal davon aus, dass es echt ist:
Sie versuchen tatsächlich nicht, Homefront komplett über den Haufen zu werfen, sondern, nahe an das Original zu kommen, was die Modi und das Gameplay angeht.
Ich mags. Mir hat Homefront im Multiplayer ungemein gefallen.
Ich zitiere mich mal selber von crydev :P=> Budapest: 45 guys, working on sth
=> Kiev: 80 guys, working on Warface (exclusively?)
=> Sofia: 60 guys, working on sth
=> Seoul: 20 guys, doing licensee support and perhaps sth else?
=> Nottingham: 130 guys working on HF2
=> Shanghai: 25 guys, doing licensee support and perhaps sth else?
=> Istanbul: 11 guys... no idea
=> Austin: 42 guys, engine support and prolly sth else
And then there's Frankfurt , who have like 400 guys and are working on Warface, GFace, CryEngine. But Ryse & C3 are finished, so there's theoretically place for 2 new AAA projects.
Add to that Austins, Budapests and Sofias Game and it's likely that there are at least 5 full scale AAA games in development, in addition to HF2, WF & TC.
Also sie haben insgesamt ca. 900 Leute verteilt auf 9 Studios, also im Durchschnitt 100 Leute pro studio. Auch wenn man davon Engine Entwicklung/Support/Marketing und HF2, Warface & die Ryse DLCs abzieht, bleiben noch einige hundert Übrig, die ja auch an irgendwas arbeiten müssen
Bei Crytek ist bestimmt ne Menge los gamemäßig. Würde sagen, dass ca. 5-6 AAA Spiele entwickelt werden. Von manchem werden wir nichtmal was erfahren, da es eingestampft wird, sich kein Pub findet o.ä.^^ Siehe redemption...
Auf HF2 bin ich schon seeeeeeeehr gespannt. Auch wenn es wohl noch n Jahr oder so dauern wird, bis es rauskommt![]()
http://www.gamestar.de/spiele/homefr...4,3056389.html
EDIT:
deep silver ist publisher?![]()
Wenn ichs daher wissen würde & ausgeplaudert hätte, wäre ich jetzt erschossen worden..
Man erkennt es an zwei Dingen:
1. Die "Philadelphia Express" Zeitungswerbung, die überall klebt.
2. Die Zwillingstürme
Philadelphia also, hmmm. Wenn Crytek so wie bisher weitermacht, wird es wohl auch bei einem Schauplatz bleiben. Da das offizielle HF2 Logo ne amerikanische Flagge ist, wird es wohl auf jeden fall in den USA spielen. Es ist also wahrscheinlich, dass das Spiel die ganze Zeit in Philadelphia spielt.
Phil ist die 5. größte Stadt der USA, hat aber nur 1,5 millionen Einwohner, im Vergleich zu NYC's 18,9 Millionen (Crysis2/3 Schauplatz). Keine Ahnung, warum grade Philadelphia. Besser als NYC - das ist ausgelutscht. Aber naja ka... was denkt ihr?
Geändert von zezeri (15.02.2014 um 17:57 Uhr)
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