Jo 800 Watt sind in Ordnung^^
Aber recht nettes Video und detaillierte Soundausgabe^^
- Crysis2142
Jo 800 Watt sind in Ordnung^^
Aber recht nettes Video und detaillierte Soundausgabe^^
- Crysis2142
^^ da kann man ja auch ne Kreissäge rund um die Uhr laufen lassen, die verbraucht das gleiche macht aber nicht so viel spass...
Jo der PC macht die Geräusche - hab keine Lüfter runtergeregelt weil ich die Temperaturen so kühl wie möglich halten will - außerdem stört mich die Lautstärke auch nicht...
Die 800 Watt sind allerdings da nur unter Vollast zu messen. Im Idle Betrieb oder aufm Desktop in Foren usw - hab ich 350 Watt...
@Para, Alpha: Kriegt euch wieder ein. Lasst euch lieber ein gutes Board einfallen für ihn^^...
Mfg LKrieger
Alter mit euren Kisten hier
Da bin ich ja noch froh mit meinen 65 Watt im Vollbetrieb und meinen 35 Watt im Idle![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also wenn du bissl was ausgeben willst dann nimm ein DFI ansonsten ein billigeres MSI/Asus
ich kenne weder dich noch para, aber ein solches Nachtreten auf der sicheren Seite (im Windschatten eines Mods quasi) und dann noch mit einer Anspielung auf Hartz4 ist das übelste, was mir bisher untergekommen ist. Du hast definitiv keinen Charakter bewiesen. Zum Thema Crysis 42..: er ist nun mal ein Aufschneider, das hat er mit seinen Villen- u. Sportwagen-G´schichten bewiesen. Aber sonst schätze ich ihn (nach seinen sonstigen Postings) als netten Kerl ein![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")