230 Watt weniger. Nicht schlecht!
230 Watt weniger. Nicht schlecht!
Das ist schön und gut, habe einfach eine abneigung gegen leute die denken sie sind was besseres und solche sinlosen kommentare sind nunmal fehl am platz und intressieren hier kein Affe.
Wenn du es für richtig hällst das ich hier nurnoch mitlesen kann nur zu, soll das jetzt ne drohung sein ?!*ich gehe mal davon aus*
Genau solche kommentare meine ich ich sag mal was und gleich sind alle gegen mich LOL, somal ich eig sogar recht habe.............
Ob du / ihr nen geiles WE hattet is mir ziemlich wayne, und zu deinem fuck langen Arbeitstag kann ich nur sagen dann geh halt nicht Arbeiten
PS: Jepp war auch mein letzes wort dazu, wenn jemand Diskutieren will nicht mit mir, keine lust auf so ein kinderkarten!
LoL wie sie gleich alle heulen "oh der greift mein best friend an*
Weil ich meine meinung sage drehen gleich wieder alle am Rad echt Goldig,
Ball flach halten Robin Mod Heißt nicht GOTT sein!
PPS: Ich sag dann schonmal bye *wink wink*
EDIT: Leute denkt dran imma schön nach der nase der Mods springen sonst passiert sowas wie hier grad.
-Para
Geändert von paraphonatic (03.11.2008 um 19:37 Uhr)
So Leute habe für die Ungläubigen mal ein Video gemacht indem man den Verbrauch sieht - bins gerade am Vimeo uploaden
In 20 Mins is es da
Mfg LKrieger
Irgendwie scheint diese Frage untergegangen zu sein. Will sie ihm keiner Beantworten?
Ich kenn mich mit SLI-Boards zu wenig aus, darum tu ichs nicht gleich selbst.
EDIT:
Aber ich seh grad, dass er geschrieben hat "um ne GTX260 und ein intel Q6600 gut zubetreiben"!
Also nix SLI? Denn das musst du jetzt auch gleich entscheiden, da du sicher nicht, sobald du den Q6600 hast, ein neues Motherboard kaufen willst.
EDIT2:
Wenn nicht SLI, dann kann man die ASUS Motherboards mit dem P45 Chip empfehlen.
Bei SLI kenn ich mich nicht aus - wobei sich in der Regel sagen lässt: Je höher die Bezeichnungsnummer des Chipsatzes "z.B. nForce 790i", desto besser (meistens).
Leider ist die Nummer der Bezeichnung äquvalent zum Preis, das heißt: Je höher, desto teurer.
Geändert von Hepta (03.11.2008 um 19:48 Uhr)
Ich hab eins von evga, aber sonst nicht up to date...
So hier trotzdem mal ein Video wieviel Stromverbrauch mein PC hat (PC-Only ohne Monitor oder sonstwas)
http://vimeo.com/2143859
Mfg LKrieger
Para wir wissen solangsam alle dass du kein Leben hast und nicht jeder will ein Hartz 4ler sein aber dir macht das ja offensichtlich Spaß
Andere bezahlen ja dafür
Und das einzigste was hier Kindergarten ist bist du -.-
Hör doch einfach mal auf immer mit deinen blöden Kommentaren dann kommt dir auch keiner blöd
Kapisch?