Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Bringen 2x *260 GTX* was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Para - Markus ein Hinweis: Hör mit deinen Stecheleien hier im Forum auf. Wenn du ein Problem mit Dennis hast, wieso löst du das nicht mit ihm? Wenn ich hier sowas nochmal lese, dann kannst du hier nur mitlesen. Irgendwo hat der ganze Zirkus auch seine Grenzen. Wir hatten ein geiles WE, nur bekloppte Geschichten und jetzt das. Locker bleiben und siehe oben. Das war mein letztes Wort diesbezüglich und fertig. Ich hatte nen Fuck langen Arbeitstag. Schönen Abend noch. PS: Das ist jetzt keine Diskussionsaufforderrung - das war mein einziges und letztes Wort.

Das ist schön und gut, habe einfach eine abneigung gegen leute die denken sie sind was besseres und solche sinlosen kommentare sind nunmal fehl am platz und intressieren hier kein Affe.
    Wenn du es für richtig hällst das ich hier nurnoch mitlesen kann nur zu, soll das jetzt ne drohung sein ?!*ich gehe mal davon aus*
    Genau solche kommentare meine ich ich sag mal was und gleich sind alle gegen mich LOL, somal ich eig sogar recht habe.............
    Ob du / ihr nen geiles WE hattet is mir ziemlich wayne, und zu deinem fuck langen Arbeitstag kann ich nur sagen dann geh halt nicht Arbeiten
    PS: Jepp war auch mein letzes wort dazu, wenn jemand Diskutieren will nicht mit mir, keine lust auf so ein kinderkarten!

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Boah, hör doch einfach damit auf ey!

Wie im Kindergarten... ohne Schei*!!!
    LoL wie sie gleich alle heulen "oh der greift mein best friend an*
    Weil ich meine meinung sage drehen gleich wieder alle am Rad echt Goldig,
    Ball flach halten Robin Mod Heißt nicht GOTT sein!

PPS: Ich sag dann schonmal bye *wink wink*

EDIT: Leute denkt dran imma schön nach der nase der Mods springen sonst passiert sowas wie hier grad.

-Para
    Geändert von paraphonatic (03.11.2008 um 19:37 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So Leute habe für die Ungläubigen mal ein Video gemacht indem man den Verbrauch sieht - bins gerade am Vimeo uploaden
    In 20 Mins is es da

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Wow! Das ist hoch....soweit ich weiß soll eine GTX280 nur ca. 150 watt im idle modus verbrauchen..mir schleierhaft wie du auf 700 Watt kommst ^^
    ich habe den PC an den Stromzähler (von den Stadtwerken ausgeliehen...) ran gehangen und hab 1 Stunde Warhead gezockt. Sodann letztes WE kam mein Schwager mit seinem Messgerät, dasselbe Ergebniss... etwas enttäuscht!

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So Leute habe für die Ungläubigen mal ein Video gemacht indem man den Verbrauch sieht - bins gerade am Vimeo uploaden
    In 20 Mins is es da

Mfg LKrieger
    cool, dann sind alle beruhigt.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ob du / ihr nen geiles WE hattet is mir ziemlich wayne, und zu deinem fuck langen Arbeitstag kann ich nur sagen dann geh halt nicht Arbeiten
    Para wir wissen solangsam alle dass du kein Leben hast und nicht jeder will ein Hartz 4ler sein aber dir macht das ja offensichtlich Spaß
    Andere bezahlen ja dafür
    Und das einzigste was hier Kindergarten ist bist du -.-
    Hör doch einfach mal auf immer mit deinen blöden Kommentaren dann kommt dir auch keiner blöd
    Kapisch?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Para wir wissen solangsam alle dass du kein Leben hast und nicht jeder will ein Hart 4ler sein aber dir macht das ja offensichtlich Spaß
    Andere bezahlen ja dafür
    Hör doch einfach mal auf immer mit deinen blöden Kommentaren dann kommt dir auch keiner blöd
    Kapisch?

Ich glaub du weißt nicht ganz um was es hier ging, siehe seite zwei!

-Para

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich glaub du weißt nicht ganz um was es hier ging, siehe seite zwei!

-Para
    Ich weiß sehr wohl um was es ging
    Um die Bemerkung wegen des Dennis

Semi Pro

Standard

Para wir wissen solangsam alle dass du kein Leben hast und nicht jeder will ein Hartz 4ler sein aber dir macht das ja offensichtlich Spaß
    Andere bezahlen ja dafür
    Kapisch?
    ich kenne weder dich noch para, aber ein solches Nachtreten auf der sicheren Seite (im Windschatten eines Mods quasi) und dann noch mit einer Anspielung auf Hartz4 ist das übelste, was mir bisher untergekommen ist. Du hast definitiv keinen Charakter bewiesen. Zum Thema Crysis 42..: er ist nun mal ein Aufschneider, das hat er mit seinen Villen- u. Sportwagen-G´schichten bewiesen. Aber sonst schätze ich ihn (nach seinen sonstigen Postings) als netten Kerl ein
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich kenne weder dich noch para, aber ein solches Nachtreten auf der sicheren Seite (im Windschatten eines Mods quasi) und dann noch mit einer Anspielung auf Hartz4 ist das übelste, was mir bisher untergekommen ist. Du hast definitiv keinen Charakter bewiesen
    Hörzu das ist jetzt nicht böse gemeint aber um das beurteilen zu können musst du den Hintergrund hier im Forum kennen
    Und ich glaube ich habe einen weitaus besseren Charakter als manch anderer
    Ich kanns nur nicht abhaben wenn jemand zu einem anderen sagt dass er dann halt nicht arbeiten soll nur weil er selbst kein Bock auf Arbeit hat
    Und ich hab absolut nichts gegen Para nur die Einstellung find ich assi
    Lasst uns die Sache jetzt einfach vergessen

@Dennis
    Naja EVGA ist was OCing angeht eher so untere Fahnenspitze
    Corsair ist zum OCing auch nur bedingt geeignet
    Die Qualität an sich ist bei Corsair klasse aber mit Mushkin kommt man da auch nochmal ne ganze Ecke weiter
    Bei Corsair werden zb nur Power Chips verbaut keine Micron

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Andere bezahlen ja dafür
    Kapisch?
    Hm, dass ist Para seine Privat angelegenheit, also lass mal Hartz4 aus dem Spiel.
    Ich sags mal so der Klügere gibt nach und in dem Fall bist du es nicht.

Und anstatt dass foofi den Beitrag löscht...

... wird sich sogar noch bedankt, manchmal frage ich mich, wurden die Mods durch Stimmzettel gezogen, also echt seine Tätigkeit im Forum sollte man schon ausüben, aber dann auch richtig.

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Hm, dass ist Para seine Privat angelegenheit, also lass mal Hartz4 aus dem Spiel.
    Ich sags mal so der Klügere gibt nach und in dem Fall bist du es nicht.

Und anstatt dass foofi den Beitrag löscht...

... wird sich sogar noch bedankt, manchmal frage ich mich, wurden die Mods durch Stimmzettel gezogen, also echt seine Tätigkeit im Forum sollte man schon ausüben, aber dann auch richtig.
    Ey was geht denn hier solangsam ab?
    Ich hab ja nicht mit dem arbeitslos angefangen
    Aber nem Mod ins Gesicht zu sagen dass er dann halt arbeitslos werden soll wenn Arbeit anstrengend nur weil derjenige es selbst so macht ist is ja wohl der Knaller
    Außerdem das was hier gerade abgezogen wird nützt dem Threadersteller wenig
    MfG Alpha

Edit: Und wenn jemand gegen meine direkte Art etwas hat soll ers sagen
    Ich laber nich gern wie andere um den heißen Brei herum
    Geändert von 1337_alpha (03.11.2008 um 21:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte