Wie viele FPS werde ich mit 4870X2 CF haben in Crysis oder Crysis Warhead ?
Ich konzentriere mich auf Crysis weil wenn das Spiel flüssig läuft werden alle anderen auch flüssig laufen![]()
Gefragt wurde warum 2 Platten = 1. Platte Windows und trash daten 2. Platte Programme und wichtige Daten + Sicherung... So das System aufzubauen finde ich sehr wichtig, da man auch mal schnell ne Formatierung vornehmen kann ohne groß Daten zu verlieren und bei großem Virenbefall auch auf Nummer sicher geht...
Eine GTX280 langt wenn du auf 1680x1080 zockst. 2 Stück wären klar besser. Eine X2 von ATI empfehle ich eher weniger weil ich jetzt während meines Praktikums 3 geschossene ATI Karten wieder ausgebaut habe (vermutlicher Grund - Temperatur)...
Nuja - kann nicht mehr als empfehlen - was du tust liegt in deiner Macht
EDIt 625 Watt für 280 SLI??? - Willst du nen Totes NT??? - ne Spaß bei Seite - 800 Watt mind!
Mfg LKrieger
Wie viele FPS werde ich mit 4870X2 CF haben in Crysis oder Crysis Warhead ? Über 50 oder wie viele ? Oder wären 3x 9800GTX+ besser als 2x 4870X2 CF
Ne 3x 98er sind definitv schlechter als die 2x x2... Jedoch gibts wie gesagt mehr Probleme wg Hitze usw bei den x2 Karten - und dann noch SLI....
Also mein Tipp 2x280 GTX.
Mfg LKrieger
/word
mal ganz ehrlich:
da stellt sich einer hier hin, sagt seine Schmerzgrenze vom Geld her und dann so nach dem Motto "So, Leute, macht ma"...
ich find das echt ganz unterste Schublade...
wenn man sich schon nen neuen PC kaufen möchte, sollte man sich auch mal mit dem Thema auseinander setzen und mal sich ne eigene Konfiguration überlegen und DANN ERST hier fragen ob des so passt oder nicht und NICHT die armen User die ganze Arbeit machen lassen...
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Eben. Ich finde der Kauf bzw. die Konfiguration macht fast noch mehr Spaß, als den PC nachher zu besitzen. Es gibt so viele Möglichkeiten und man kann immernoch etwas mehr Leistung rausholen, wenn man wieder irgendwo etwas sparen kann und dafür dann die zweite Graka möglich ist (als Beispiel).
Naja, manche wollen eben auch nur spielen und sich mal schnell einlesen, ist auch nicht so einfach.
@Topic
Zwei 280er sollten es schon sein. Vielleicht sind auch 3 möglich, aber das zu testen....ne heute ist Samstag![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside