Ich hab dir auch mal ein zusammen gestellt Ps. Dieses System werde ich mir auch holen ^^
Geändert von Nixblicker (25.10.2008 um 20:48 Uhr)
Zitat von Nixblicker Ich hab dir auch mal ein zusammen gestellt Kanll noch ne 280 GTX mit rein, dann passt das
...und so.
Wenn man eigendlich 4 GB Ram hat, welches Vista ist dan das billigste ?
Zitat von MerYchippus Wenn man eigendlich 4 GB Ram hat, welches Vista ist dan das billigste ? Home Basic ^^ Aber nur in der Systembuilder abteilung ist das am niedrigsten von Betriebsystem @ Rick Ein Reicht wohl oder ? oO
Zitat von Nixblicker Home Basic ^^ Aber nur in der Systembuilder abteilung ist das am niedrigsten von Betriebsystem @ Rick Ein Reicht wohl oder ? oO Mhmm Home basic, kannst auch da lassen, ich würd Home Premium nehemn, auch wenns bissel Teuerer ist! @Nixblicker: Ne 2 kommen geiler Ausserdem, wenn er 2000 ausgeben will, und du noch lange nich bei 2000 bist, kann noch ne 2te rein
Zitat von Rick Mhmm Home basic, kannst auch da lassen, ich würd Home Premium nehemn, auch wenns bissel Teuerer ist! @Nixblicker: Ne 2 kommen geiler Ausserdem, wenn er 2000 ausgeben will, und du noch lange nich bei 2000 bist, kann noch ne 2te rein Er fragte ja nach dem billigstem Vista
Ich denke, mit dem kämste gut zurecht.^^
Mein System Asus P8Z77-V Deluxe l G.Skill Ares 16GB 1866 l Intel® i7 3770k @4,2 l EVGA GTX 670 l Thermaltake Toughpower 850W l Win 8.1 @ Vertex 4
Zitat von X-Zocker Ich denke, mit dem kämste gut zurecht.^^ Außer das Gehäuse ist alles Top !
Zitat von M@rshall15 joa läuft ne?^^ nein NT zu schwach EDIT: oh hab ne seite nicht gesehen xD
Zitat von Nixblicker Außer das Gehäuse ist alles Top ! joa stimmt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln