Anderen Treiber probieren.
auflösung is 1680 x 1050 und im test bringen die karten fast 40 fps auf very high (dritter von oben)
kann es sein das mein CPU zu langsam ist und die Leistung der Grafikkarten nich verarbeiten kann (glaub ich zwar nicht da mein CPU nicht langsam ist aber man kann ja mal fragen) ???
und treiber ist 177.82
Gruß
Geändert von CryHead (19.10.2008 um 18:30 Uhr)
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
hehe das is immer sone Sache ich wunder mich auch immer was der Mist soll... in den Tests haben die unter very high mit meinen Settings 30PS durchschnitt und ich nur 20...
würde erst Panik schieben wenns extrem wird (-40% oder so). Dann solltest du erstmal das übliche checken (funktionieren beide Karten, sind sie ordentlich installiert etc... Bei manchen Spielen musst dus auch erst einstellen (COD4), aber das ist bei Crysis ja nicht der Fall... Vielleicht haste ja auch den berühmten Vollbildmodus nich aktiviert????
Treiber aktuell... wobei das eigentlich nicht der Grund sein kann, mehr als 5% macht der normalerweise nicht aus.... (weisste ja selber) SLI Brücke auf der Graka (hab auch ne 9800gtx) gibts ja "vorne" und "hinten". Eigentlich tut mans vorne rein beide braucht man nur bei 3er SLI. Tu ma eine raus und checks dann aus. Dann siehste ja wieviel % deine 2. Graka bringt. wenn du mit einer 20 hast und mit 2 30, dann stimmt alles. Wenn du mit einer 20 hast und mit 2 20, dann nicht
BTW: ich dachte mikroruckler sind vorallem ein Problem bei duo GPUs?
UND zu des mit der CPU: kann sein...Wenn ich mein E6600 auf 2.4 GHZ laufen lass, hab ich im bench ~22 FPS, mit @ 3 GHZ ~28,5 FPS. aber deine CPU ist eigtl nicht schwach
EDIT: Was nutzen denn die mit ihrem Bench für ne CPU? und wieviel FPS hast du denn bei den genannten Einstellungen?
Geändert von Schoeniaw(koq) (19.10.2008 um 18:34 Uhr)
erstmal danke für die ausfürliche antwort !!!
der vollbildmodus is an =)
meinst du mit vorne die anschlüsse die näher bei mir sind wenn ich vorm pc sitzt ???
EDIT: die schreiben nich was die für einen nehmen =/ und wegen den FPS die sind bestimmt im Keller so gegen 18 bis 20 würd ich sagen.
Danke und Gruß
Hier haste nen Bild
http://static.hardwareluxx.de/hardwa...0_SLI_mobo.jpg
Ja stimmt schon =)
Aber es wirkt auf mich als ob ich nur eine Karte hätte und nich 2 im SLI
Also im Test hab ihr ja gesehen so ca. 40 FPS mit SLI.
Ich hab auf jedenfall weniger !!!!
Gruß
(warte kurz ich mach n bild und stells in meine sig) lol ok mir is einer zuvorgekommen
xD