die maus von roccat scheint ja doch etwas zu taugen sofern man nach diesem Test gehen kann.
werd ich mal im auge behalten was da noch so an tests zu der maus kommen aber vorallem bin ich auf die tastatur gespannt.
die maus von roccat scheint ja doch etwas zu taugen sofern man nach diesem Test gehen kann.
werd ich mal im auge behalten was da noch so an tests zu der maus kommen aber vorallem bin ich auf die tastatur gespannt.
Ich warte mal auf die nächste Maus. Das soll eine symetrische Fingertip-Grip Maus mit einer normalen IR-Diode werden. Das wäre dann eventuell ein nachfolger für meine G3.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Die Roccat Kone Maus gibt es schon ne ganze weile, viele Versand Firmen haben sie wieder entfernt weil der Treiber auf der CD nicht existiert und man auf einem Link verwiesen wird, man soll sich den Treiber im Internet selber laden.
Komplett mit Treiber erscheint sie dann wohl am 31.10.08 laut Caseking.de !
Viele haben die Maus schon und sind sehr begeistert.
Werde mir auch beides holen, die Roccat Valo wird sicher der Renner.
So die Roccat Valo ist nun seit gestern bei einigen Händler verfügbar und ich habe sie mir auch schon bei Mindfactory.de bestellt
http://geizhals.at/deutschland/a311165.html
hab sie mir bei hardwareversand bestellt, dort ist sie zwar erst ab 21. lieferbar anscheinend, aber am montag werd ich die wohl, passend zu meinem Roccat kave erhalten (medusa MAL WIEDER DEFEKT... -> umgetauscht + 30 Euro = Kave)
Meine is scho aufn Weg hoffe die kommt bald![]()
Schade das ich ab Donnerstag im Urlaub bin kann ich ned ausführlich antesten![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
könnt ihr sie vlt. mit G15 und G19 vergleichen?
Was willste bei ner G19 alias Geldverschwendung denn vegleichen? das is ne hässliche G15 mit sinnlosen LCD
und der preis
edit: da hardwareversand erst am 3ten versenden will bestell ich doch lieber woanders