Dann werd ich da wohl zugreifen, mal schaun, ob nach Weihnachten jetzt die Preise sinken ^^
Ich würde dir zum Razor Carcharias raten. Ich hatte viele Headsets, darunter auch teurere wie das PC 350 oder G35. Keins dieser Headsets hat meine Bedürfnisse, was die Qualität des Klangs und der Raumortung der Gegner in Spielen angeht, so sehr berfriedigt wie das Carcharias. Vom Tragekomfort müssen wir erst gar nicht anfangen. Es umschließt das ganze Ohr mit einem weichen sehr angenehmen Stoff und selbst nach Stunden mit dem Headset auf den Ohren schmerzen sie nicht.
Selbst basslastige Musik hört sich mit dem Headset richtig toll an, da die Bässe sehr satt klingen und nicht blechern.
Sehr empfehlenswert das Headset.![]()
Headsets sind alle Mist zum Musikhören! Hab auch das Sennheiser PC350 und das hat mit ihren normalen Kopfhörern nix gemein. Habs dann gemodded damit es halbwegs vernünftig kling für das Youtube Video zwischendurch.
Besonders eine Firma wie Razor kann doch keinen vernünftigen Kopfhörer bauen, die haben Null Ahnung davon!
Sound ist natürlich Geschmackssache, aber "guter Sound" ist definiert, das ist das was aufgenommen wurde möglichst unverzerrt. Es ist heute leider oft schon so, dass die Leute so sehr an ihre billigen Ausgaben gewöhnt sind, dass sie guten Sound garnicht mehr als gut empfinden bzw. denken alles müsste vom Bass kaputt gehauen werden, weil sonst die Höhen in den Ohren schmerzen. Alles ein Resultat von schlechten Anlagen, Lautsprechern, Kopfhörern. In den 80ern wussten die Leute noch was gut klingt, heute ist das alles nur noch blecherner Mist. Wundert mich immer wieder, dass die Leute das nciht hören ^^.
Wie gesagt, probier gerne aus, aber du wirst für das Geld keinen besseren HiFi Kopfhörer bzw. Headset finden als den AKG 530, Headset garantiert nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ich hab dir doch nen Link von GEizahls für 55€ oben gepostet, das ist SUPERGÜNSTIG. Preisempfehlung ist 100€. Aber du kannst gerne weitersuchen![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3