Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Thema: Welches Headset?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    P.S. Was einige dir bestimmt noch empfehlen werden, wäre eine Soundkarte (ASUS ..., X-Fi ...). Wenn du dann mal etwas mehr aus deinem HiFi-Kopfhörer rauskitzeln möchtest, dann solltest du dir eine besorgen^^

Hab schon eine drin , ne Creative X-FI Extreme Music, so hieß sie, glaube ich

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hab schon eine drin , ne Creative X-FI Extreme Music, so hieß sie, glaube ich
    dann kauf dir sofort das AKG 530 .... Wenn du ein Mikrofon brauchst, kaufst dir eins für ein paar Euro ^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das PC 161 nehmen kostet im angebot ca 60€

MFG
    Ovo
    Genau, es kostet 60€ und kommt lange nicht an den AKG heran
    Geändert von 1337_alpha (26.12.2010 um 18:18 Uhr)

Standard

Dann werd ich da wohl zugreifen, mal schaun, ob nach Weihnachten jetzt die Preise sinken ^^

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich würde dir zum Razor Carcharias raten. Ich hatte viele Headsets, darunter auch teurere wie das PC 350 oder G35. Keins dieser Headsets hat meine Bedürfnisse, was die Qualität des Klangs und der Raumortung der Gegner in Spielen angeht, so sehr berfriedigt wie das Carcharias. Vom Tragekomfort müssen wir erst gar nicht anfangen. Es umschließt das ganze Ohr mit einem weichen sehr angenehmen Stoff und selbst nach Stunden mit dem Headset auf den Ohren schmerzen sie nicht.
    Selbst basslastige Musik hört sich mit dem Headset richtig toll an, da die Bässe sehr satt klingen und nicht blechern.

Sehr empfehlenswert das Headset.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir zum Razor Carcharias raten. Ich hatte viele Headsets, darunter auch teurere wie das PC 350 oder G35. Keins dieser Headsets hat meine Bedürfnisse, was die Qualität des Klangs und der Raumortung der Gegner in Spielen angeht, so sehr berfriedigt wie das Carcharias. Vom Tragekomfort müssen wir erst gar nicht anfangen. Es umschließt das ganze Ohr mit einem weichen sehr angenehmen Stoff und selbst nach Stunden mit dem Headset auf den Ohren schmerzen sie nicht.
    Selbst basslastige Musik hört sich mit dem Headset richtig toll an, da die Bässe sehr satt klingen und nicht blechern.

Sehr empfehlenswert das Headset.

Ja, das ist ein Headset, brauch ich aber nicht, ich bräuchte nur die Kopfhörer, weil ich eh nie mehr in einem Clan spielen werde, weil ich keine Zeit und Lust dazu hab .
    Ich spiel mal, wenn ich Lust hab und dann is ein Headset nutzlos.

Professional Avatar von randfee

Standard

Headsets sind alle Mist zum Musikhören! Hab auch das Sennheiser PC350 und das hat mit ihren normalen Kopfhörern nix gemein. Habs dann gemodded damit es halbwegs vernünftig kling für das Youtube Video zwischendurch.
    Besonders eine Firma wie Razor kann doch keinen vernünftigen Kopfhörer bauen, die haben Null Ahnung davon!
    Sound ist natürlich Geschmackssache, aber "guter Sound" ist definiert, das ist das was aufgenommen wurde möglichst unverzerrt. Es ist heute leider oft schon so, dass die Leute so sehr an ihre billigen Ausgaben gewöhnt sind, dass sie guten Sound garnicht mehr als gut empfinden bzw. denken alles müsste vom Bass kaputt gehauen werden, weil sonst die Höhen in den Ohren schmerzen. Alles ein Resultat von schlechten Anlagen, Lautsprechern, Kopfhörern. In den 80ern wussten die Leute noch was gut klingt, heute ist das alles nur noch blecherner Mist. Wundert mich immer wieder, dass die Leute das nciht hören ^^.

Wie gesagt, probier gerne aus, aber du wirst für das Geld keinen besseren HiFi Kopfhörer bzw. Headset finden als den AKG 530, Headset garantiert nicht!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Headsets sind alle Mist zum Musikhören! Hab auch das Sennheiser PC350 und das hat mit ihren normalen Kopfhörern nix gemein. Habs dann gemodded damit es halbwegs vernünftig kling für das Youtube Video zwischendurch.

Wie gesagt, probier gerne aus, aber du wirst für das Geld keinen besseren HiFi Kopfhörer bzw. Headset finden als den AKG 530, Headset garantiert nicht!

Ich hol mir das AKG K530, muss nur erst schaun, ob ichs irgendwo günstig bekomme.
    Grad nach Weihnachten wird ja oft manches günstiger

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab dir doch nen Link von GEizahls für 55€ oben gepostet, das ist SUPERGÜNSTIG. Preisempfehlung ist 100€. Aber du kannst gerne weitersuchen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich hab dir doch nen Link von GEizahls für 55€ oben gepostet, das ist SUPERGÜNSTIG. Preisempfehlung ist 100€. Aber du kannst gerne weitersuchen

Ja, aber der Laden, der es für 55€ verkauft, sitzt in Österreich und ich kenn den Laden net ^^. Ich bin da immer weng vorsichtig, bin schon oft genug mein Geld losgeworden ohne Ware zu sehen.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte