Hey Leute, ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Ich suche gute Kopfhörer, also kein Headset, bis max. 60€, je billiger, desto besser.
Es gibt so viele, aber ich weiß nicht, welche was taugen.![]()
Hey Leute, ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Ich suche gute Kopfhörer, also kein Headset, bis max. 60€, je billiger, desto besser.
Es gibt so viele, aber ich weiß nicht, welche was taugen.![]()
Hi, damit kenn ich mich aus :P!
In der Preisklasse empfehle ich immer den AKG 530. Kommt fast an vielfach teurere ran. In seiner Klasse meiner Meinung nach nicht zu toppen. Gibts für 55€ inklusive Versand!
Hier ein Review:
![]()
Geändert von randfee (26.12.2010 um 00:28 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ich stimme randfee eindeutig zu. Es gibt für den Preis keinen besseren HiFi-Kopfhörer.
Noch ne kurze Anmerkung, die ich vergessen hab : Ich werds hauptsächlich zum zocken nutzen, aber dafür ist es ja dann auch geeignet, oder ?
Ich kann nur das Sennheiser PC 350 empfehlen, ich habs nun gut 14 tage im gebrauch und bin mehr als begeistert.
http://www.alternate.de/html/product...=kabelgebunden
Vorher hatte ich das PC 161 und kein vergleich, sowohl vom sound als auch von der tragbarkeit, zudem ich das PC 151/161 zu klein finde, mag mehr komplett geschlossene headsets
http://www.alternate.de/html/product...nd&l2=Headsets
MFG
Ovo
es gibt außer einer 1500€ Soundanlage nichts besseres als ein HiFi Kopfhörer beim zocken, musik hören, filme schauen.... Ich habe seit über ein Jahr das Beyerdynamics DT990 Pro (Preis war damals so 140€). Dieses werde gegen ein Headset (Sennheiser etc...) nie eintauschen, weil der Sound dann nicht das wahre ist^^...
Mit dem AKG 530 wirst du einfach nichts bereuen. Falls du beim Zocken irgendwann kein lust mehr auf sowas bekommst, kannst du diesen Kopfhörer ja auch woanders benutzen^^
P.S. Was einige dir bestimmt noch empfehlen werden, wäre eine Soundkarte (ASUS ..., X-Fi ...). Wenn du dann mal etwas mehr aus deinem HiFi-Kopfhörer rauskitzeln möchtest, dann solltest du dir eine besorgen^^