Mim PC 350 von Sennheiser kannst du nichts falsch machen.
Hatte auch das Medusa 5.1 von Speedlink. Ist vom Sound top gewesen (ach waren noch B2 Zeiten x)) , ABER, Quali unter aller Sau, 3 mal in einem Jahr umgetauscht, da Mikro defekt war, oder Ohrmuscheln.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook
Dann nimm doch das MMX 2, ist ein, für das Geld, super Headset.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook
Also zum zocken ist das Sennheiser göttlich. (In Verbindung mit einer Xfi , wegen Virtual Suround)
Musik hört sich eigentlich auch noch super an, aber ich höre Musik eig nur über die Lautsprecher.
Teamspeak o.ä.
So eine super Soundqualität vom Mic noch nie gehabt. Alle fragten mich immer was ich gemacht hätte
Da kann das Sennheiser punkten.
Meine Einschätzung :
Zocken : Sehr gut( Mit einer Xfi Karte)
Musik ( befriedigend +)
Teamspeak ( Sehr gut)