Seite 213 von 222 ErsteErste ... 113163203211212213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, was dich momentan an deiner 570 stört? Welche Auflösung verwendest du?? Ich meine es jetzt nicht kritisierend oder sonstiges, aber mich würde es schon allzu sehr interessieren - sie besitzt ja immernoch sehr viel Leistung :-/ Die GTX680 ist ca. 50% schneller unter einer HD-Auflösung und die GTX770 ungefähr 51-53%.
    Naja, ein paar Spiele laufen nicht mehr ganz so gut, zu nennen sind hier zum Beispiel ArmA 3, Rising Storm und bald kommt dazu noch Battlefield 4. An sich ist die Leistung für die meisten Spiele mit hohen Details (ohne AA/AF) noch ausreichend, aber ich will einfach hier und da mehr fps.

Hab eine Full HD Auflösung, sprich 1920x1080. Irgendwie möchte ich einfach ein neues Spielzeug, da in nächster Zeit sowieso nichts Neues, was Grafikkarten angeht, erscheint und die Spiele, die in nächster Zeit rauskommen, nicht mehr so einfach für die GTX 570 werden, zumindest nicht wenn ich nach wie vor auf hohen Details spielen will.

Für die GTX 570 bekomme ich vllt noch 100-120 €, dann hätte ich für eine GTX 680 insgesamt 150-180€ ausgegeben.

Die 770 ist aber auch verlockend :P
    Geändert von Shooter0175 (27.06.2013 um 19:25 Uhr)

Standard

Hab mir jetzt eine GTX 770 Phantom gekauft.

Ich habe sie heute eingebaut. Bin alles in allem sehr zufrieden bisher, leise sowohl unter Idle als auch unter Last. Kein Spulenfiepen zu vernehmen. Die Leistung ist herausragend, ein deutlicher Sprung von meiner GTX 570.

ASIC liegt bei 86,4%, wobei mir das nicht so wichtig ist, da ich die Karte erst mal wahrscheinlich nicht übertakten werde.

Kann die Karte nur weiterempfehlen, jedenfalls nach diesem ersten Hands-on.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt eine GTX 770 Phantom gekauft.

Ich habe sie heute eingebaut. Bin alles in allem sehr zufrieden bisher, leise sowohl unter Idle als auch unter Last. Kein Spulenfiepen zu vernehmen. Die Leistung ist herausragend, ein deutlicher Sprung von meiner GTX 570.

ASIC liegt bei 86,4%, wobei mir das nicht so wichtig ist, da ich die Karte erst mal wahrscheinlich nicht übertakten werde.

Kann die Karte nur weiterempfehlen, jedenfalls nach diesem ersten Hands-on.
    Was geht bei ArmA 3 jetzt so? Mit meiner 570er bspw. kann ich (anscheinend anders als du...) mit 4-fachem FSAA und SMAA bei einem Mix aus High und Ultra bei Sichtweite 2,5 km spielen (wobei das nicht ganz stimmt, im Bereich Agia Marina merkt man schon derbe Einbußen), online sogar noch besser (da serverseitige Begrenzung auf 1,6 km)

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Was geht bei ArmA 3 jetzt so? Mit meiner 570er bspw. kann ich (anscheinend anders als du...) mit 4-fachem FSAA und SMAA bei einem Mix aus High und Ultra bei Sichtweite 2,5 km spielen (wobei das nicht ganz stimmt, im Bereich Agia Marina merkt man schon derbe Einbußen), online sogar noch besser (da serverseitige Begrenzung auf 1,6 km)
    Die Beta lief mit meiner 570 auch besser. Hatte wohl in der Alpha irgendetwas falsch eingestellt, jedenfalls hatte ich testweise mal alles auf high ohne jegliches AA und da lief es dann perfekt.

Habe noch kein ArmA mit der 770 gespielt.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Ab 7. November erhältlich
    Die GeForce GTX 780 Ti kommt für 699 US-Dollar

Summer 2010

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Was auch erwähnenswert ist,
    mit dem heutigen Patch ist nun Shadowplay über Nvidia Experience verfügbar.
    Bin nicht enttäuscht geworden, die Qualität der Videos ist äußerst gut und dabei gibt es so gut wie keine frame drops.

Was allerdings ärgerlich ist, dass bei längeren Aufnahmen das Video bei 4 GB aufhört zu recorden und das entstandene Video ist unbrauchbar

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich habe gelesen das ShadowPlay auch nur bis zu 1920x1080 unterstützt?
    Das wäre ja echt mist.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Was auch erwähnenswert ist,
    mit dem heutigen Patch ist nun Shadowplay über Nvidia Experience verfügbar.
    Bin nicht enttäuscht geworden, die Qualität der Videos ist äußerst gut und dabei gibt es so gut wie keine frame drops.

Was allerdings ärgerlich ist, dass bei längeren Aufnahmen das Video bei 4 GB aufhört zu recorden und das entstandene Video ist unbrauchbar
    das war bei fraps am amfang ja ähnlich, bzw wurde immer in 4 GB parts aufgeteilt, jetzt ist es unlimted

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    das war bei fraps am amfang ja ähnlich, bzw wurde immer in 4 GB parts aufgeteilt, jetzt ist es unlimted
    nur macht er keine Parts daraus, sondern lässt es bei den 4 GB, welche wie gesagt dann nicht mehr weiterverwendbar sind

Stichworte