Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt eine GTX 770 Phantom gekauft.

Ich habe sie heute eingebaut. Bin alles in allem sehr zufrieden bisher, leise sowohl unter Idle als auch unter Last. Kein Spulenfiepen zu vernehmen. Die Leistung ist herausragend, ein deutlicher Sprung von meiner GTX 570.

ASIC liegt bei 86,4%, wobei mir das nicht so wichtig ist, da ich die Karte erst mal wahrscheinlich nicht übertakten werde.

Kann die Karte nur weiterempfehlen, jedenfalls nach diesem ersten Hands-on.
    Was geht bei ArmA 3 jetzt so? Mit meiner 570er bspw. kann ich (anscheinend anders als du...) mit 4-fachem FSAA und SMAA bei einem Mix aus High und Ultra bei Sichtweite 2,5 km spielen (wobei das nicht ganz stimmt, im Bereich Agia Marina merkt man schon derbe Einbußen), online sogar noch besser (da serverseitige Begrenzung auf 1,6 km)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Was geht bei ArmA 3 jetzt so? Mit meiner 570er bspw. kann ich (anscheinend anders als du...) mit 4-fachem FSAA und SMAA bei einem Mix aus High und Ultra bei Sichtweite 2,5 km spielen (wobei das nicht ganz stimmt, im Bereich Agia Marina merkt man schon derbe Einbußen), online sogar noch besser (da serverseitige Begrenzung auf 1,6 km)
    Die Beta lief mit meiner 570 auch besser. Hatte wohl in der Alpha irgendetwas falsch eingestellt, jedenfalls hatte ich testweise mal alles auf high ohne jegliches AA und da lief es dann perfekt.

Habe noch kein ArmA mit der 770 gespielt.

Stichworte