Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hmm tjo was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht wiederstehen:
    2x Evga geforce GTX Titan Superclocked Signature
    sind auf dem Weg zu mir ;D
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

@harry
    Für was brauchst du solche grafikleistung ?
    Immerhin laut Signatur hast du schon 2 GTX680
    Was willst du mehr?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    @harry
    Was willst du mehr?
    Titan und Vernunft? Die zwei Dinge verhalten sich ziemlich divergent, die Frage in der Form ist also irgendwie unnötig, denn: was erwartest du für eine Antwort?

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    @harry
    Was willst du mehr?
    Penisverlängerung ;D Nein, mal im ernst ;D Mich interessiert in erster Linie die 5760x1080 und da ist die Karte der pure Wahnsinn. Da ich 3x27 zoll habe und es einfach ein Traum ist so zu daddeln und das bei bedarf auch noch in 3D. Für meine 2x 680 gtx ftw+ bekomme ich noch ca. 1000 euro. Und 1000 euro leg ich einfach nochmal drauf ;D Ist halt mein Hobby , andere haben teure autos, sport bikes oder handys im wert von 700 euro . Ich halt 2 titans !!

http://uk.hardware.info/reviews/4030...and-frametimes
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ist halt mein Hobby , andere haben teure autos, sport bikes oder handys im wert von 700 euro . Ich halt 2 titans !!

Bei welcher Schicht der Gesellschaft? Du vergisst bloß, dass die Sport Bikes mind. 5-10 Jahre halten und Handys meistens mit zu einem Vertrag genommen werden^^
    Aber ok, ich kritisiere dich nicht. =)

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bei welcher Schicht der Gesellschaft? Du vergisst bloß, dass die Sport Bikes mind. 5-10 Jahre halten und Handys meistens mit zu einem Vertrag genommen werden^^
    Aber ok, ich kritisiere dich nicht. =)
    Ähmm ich brauch mich nicht rechtfertigen , wieso weshalb warum! Wenn man 50h die woche arbeitet ist wohl egal in welches hobby man sein geld investiert!! Zum Fahrrad , öhmm jeder der es als sport betreibt gibt viel mehr aus als ich für den pc. zum handy vertrag ist ja mal das schliemmste überhaupt. da kann man ja gleich seine kohle aus dem fenster schmeisen! Aber ok, ich kritisiere ja auch nicht ;D

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ähmm ich brauch mich nicht rechtfertigen , wieso weshalb warum! Wenn man 50h die woche arbeitet ist wohl egal in welches hobby man sein geld investiert!! Zum Fahrrad , öhmm jeder der es als sport betreibt gibt viel mehr aus als ich für den pc. zum handy vertrag ist ja mal das schliemmste überhaupt. da kann man ja gleich seine kohle aus dem fenster schmeisen! Aber ok, ich kritisiere ja auch nicht ;D
    Nein, aber ich find nur dein Vergleich zu Menschen, die sich jedes mal einen neuen Sportwagen sich kaufen, doch ein wenig arg überzogen - diese sind auch meistens Millionäre und geben noch mehr Geld für Anderes aus und haben auch andere Jobs oder äußerst wohlhabende Familie. Zum Fahrarad bezweifle ich auch - ich kenne ein paar Rennfahradprofis und die geben höchstens 5k Euro in 4 Jahren (inkl. intensiven Training, Fitnessclub etc) aus. Und was hast du gegen einen Vertrag? Ich zahle 25-30 euro im Monat für ein Highendsmartphone, welches ich auch 24/7 dabei habe und auch mehr als genug benutze. Aber ok, ich lass diese Diskussion - ich meine, jedem ist das Seine =). Wäre ja zu langweillig, wenn jeder nur gleich leben würde (gleiche Hobbys, gleicher Beruf, gleiche Interessen, gleiche Investitionen, ...) ^^

Dann viel Spaß mit Titan.

Standard

Penisverlängerung ;D Nein, mal im ernst ;D Mich interessiert in erster Linie die 5760x1080 und da ist die Karte der pure Wahnsinn. Da ich 3x27 zoll habe und es einfach ein Traum ist so zu daddeln und das bei bedarf auch noch in 3D.

Da zitiere ich mich doch gleich mal selber ;D

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hmm tjo was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht wiederstehen:
    2x Evga geforce GTX Titan Superclocked Signature
    sind auf dem Weg zu mir ;D
    Will dann gerne mal von dir hören wie sie so bei dir laufen

@Aerox
    Warum soll man sich rechtfertigen wenn man eine Luxus Graka kauft? Klar ist die nicht P/L, aber sie hat einfach Power
    Wenn ich mit meinem Studium fertig bin und einen Job hab dann werde ich auch ein bisschen in meinem PC investieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte