-
Semi Pro
PotW Gewinner: 3
Naja, Leistung hat die GTX 780 zwar, aber der Preis ist einfach nicht mehr an "Gamer" gerichtet. Die Karte ist mit ca 600€ eine Enthusiasten Karte und hat auch so ein mehr als schlechtes P/L Verhältnis. Die GTX 770 z.B. ist jetzt für Leute die noch eine alte Graka haben empfehlenswert. Aber auch nicht ganz so günstig. Ich bin einfach nicht bereit für eine Grafikkarte mehr als 380€ auszugeben.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln